LivingRoom

Bericht Nordhirn - Nadja eine sichere Bank

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Erwin32314, 9. Oktober 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Erwin32314

    Erwin32314 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Stadt: Nordhirn
    Name DL: Nadja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: HausNr5
    Ambiente: Sehr sauber und schön
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: deutsxh
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120 inkl. 2 Extras
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nadja eine sichere Bank

    Hallo,
    Mein erster Bericht hier. War gestern im Hausnr5 bei Nadja. Netter Empfang durch die Hausdame.

    Tolle sehr saubere Location. Ich hatte mir Nadja ausgewählt sie war mir von den Bildern am natürlichsten.
    Mit ihr das finanzielle geregelt 30 min inkl 2 Extras 120,00.
    Die Bilder entsprechen ihrem Aussehen. Nadja ist eine natürliche Erscheinung, ca 35-40 Jahre alt. Sie hat einen tollen weichen Busen den man auch inkl. Brustwarzen innig lieblos darf. Selbst leichter Einsatz meiner Zähne war erlaubt....lecker.

    Nach der Dusche wurde erst einmal im Stehen ordentlich geknutscht. Tolle ZK. Dann ging es eine Etage tiefer, aufgummiert und gelblasen. War ganz ordentlich, geht aber besser.

    Anschließend liess sie sich von mir lange und intensiv lecken. Schien ihr zu gefallen denn als ich aufhören wollte verschränkte sie ihre Beine hinter meinem Kopf so dass ich weiter machte, sie fing an zu stöhnen, es schien ihr zu gefallen.

    Anschließend Missio und Doggy. Sie hielt gut gegen so dass es nicht lange dauerte bis ich das Gummi füllte.

    Noch eine Massage und dann ab nach Hause.

    Nadja hat die Erfahrung für ihr Alter, ist hübsch und die Bilder entsprechen dem Aussehen. Es war eine tolle halbe Stunde.

    Ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen.
     
    mars_01 und Marlonbrandung gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden