Goldentime

  1. Hallo Gast, da es gerade wieder einige im Thread gepostete Werbeunterstellungen oder die Unterstellung von Doppel- bzw. Nachfolge-Nicks gibt: WENN ihr einen Verdacht hegt, dann meldet ihn bitte. Extra für solche Dinge gibt es den "Melden" Button. In der nächsten Zeit werden wir diejenigen die meinen sich nicht an diese Info halten zu müssen deutlicher darauf hinweisen. Sprich: Zeit zum Nachdenken verschaffen. DANKE!
    Information ausblenden

Bericht Nistha Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Massagen Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von Stürmer, 15. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stürmer

    Stürmer OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    133

    Mir war am Sonntag nach einer schönen Erotikmassage und da Alina aus Herford am Wochenende nicht arbeitet, ich auch nicht soweit fahren wollte (MK+MH Nr.3 in Dortmund)viel meine Entscheidung auf Nistha früher Kun-Maya. Alte Verler Str.in GT. Hübsche Thai mittleren Alters sehr freundlich . Angefangen mit einer guten Thaimassage mit warmen Öl in der Bsuchlage. Die BTB Einflüsse beschränkten sich allerdings auf Ihre Brüste, kein ganzer Körpereinsatz. In der Rückenlage ging es genauso weiter. Man konnte Sie überall berühren und auch schön Fingern. Den Abschluss mit HE war ohne jede Hektik schön langsam nicht wie bei manchen anderen wo es in ein wildes gewichse ausartet.
    Eine Wiederholung ist durchaus gegeben .
    Sie ist nett sieht gut aus schöner Körper mit schönen Brüsten.
    Wenn man aber Alina, Susi oder Luna kennt ist man sicherlich enttäuscht da diese Mädels mit vollem Körpereinsatz massieren.
    Bezahlt habe ich 80 für 60.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Riko, Norbie, Franzmann und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden