LivingRoom

Bericht Nicol im Atelier Lippstadt

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Sebi83, 5. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Sebi83

    Sebi83 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1.017
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich war am Donnerstag am frühen Nachmittag bei Nicol in Lippstadt. Entweder hat sie sich in mich verknallt oder sie hat wirklich Spaß an dem, was sie mit ihren Gästen anstellt. Das waren nicht weniger wie die besten und intensivsten 30 Minuten Pay6, die ich bisher erlebt habe. Und das in 30 Jahren! Eigentlich buche ich fast immer ne halbe Stunde und spritze entspannt nach 20 Minuten ab und lasse mich dann nur noch massieren, aber sie war so geil und hat es mir so besorgt, dass ich drei Mal gekommen bin! Mit duschen vorher und nachher war ich 50 Minuten in der Location und fast auf die Sekunde genau 30 Minuten mit Nicol auf dem Bett. Wahnsinn! Ich versuche es in den nächsten Tagen nochmal, sie ist wohl noch bis Mittwoch da.

    Optik: schlank, blond, C-Cups (geschätzt), Silis, noch recht neu, Fotos passen.
    Zungenküsse: 10 von 10
    Blasen: 10 von 10 (Deepthroat bis Anschlag)
    Alles andere, was wir gemacht haben, auch top. Anal, keine Ahnung, wollte ich nicht und deshalb nicht nachgefragt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2023
    erich0815, Licker, fickerwaf und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden