LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Geiler Dreier mit zwei süßen Schnecken

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von zungenakrobat, 18. Juli 2025 um 01:50 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. zungenakrobat

zungenakrobat Meister aller Mösen OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Alexa & Serena
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber, gehoben
    Empfang/Kontakt: Freundliche Hausdame
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Dreier mit GV und OV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €240
    Positive Punkte: Sehr kommunikative und humorvolle DL, geiler ungezwungener Sex mit zwei süßen Schnecken
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Stammkundenrabatt
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geiler Dreier mit zwei süßen Schnecken

Moin an alle Freunde des Horizontalsports.
    Heute war mein Glückstag. Hatte mal wieder richtig Lust auf das uns verbindende Laster und bin unangemeldet zu späterer Stunde im Studio Royal aufgeschlagen.
    Drei Damen waren gerade frei und stellten sich auf Geheiß der netten Hausdame vor, die mich wie immer nach meinem Stammkundennamen fragte, um mir dann mitzuteilen, dass mein heutiger Besuch rabattiert wäre, da ich oft genug dort war.
    Der normale Stundenpreis liegt dort ja bei 140 Europäern ohne Extras.
    Da mir in der Vorstellungsrunde Alexa und Serena sehr gut gefallen haben, fragte ich, den Rabatt im Hinterkopf, ob es möglich wäre beide für einen Dreier zu buchen. Das sei möglich, sagte die Hausdame, allerdings würden die beiden keine Lesboshow machen. War mir egal, also ab dafür.
    Kurz das Finanzielle geregelt - 240 für beide für eine Stunde, unter der Dusche frisch gemacht und zurück aufs Zimmer.
    Da Alexa nicht so gut Deutsch oder Englisch spricht, übernahm Serena die Kommunikation und übersetzte für ihre Kollegin. Sie war auch die aktivere von den beiden.
    Nach kurzer händischer Erkundung der beiden Traumfrauen abeitete sich Serena mit Körperküssen runter, verwöhnte meinen Schwanz zwischen ihren Titten und dann zog sie das Gummi über und verwöhnte mich mit einem gekonnten und abwechslungsreichen Blowjob während ich mit Alexa knutschen und ihre tollen Naturtitten verwöhnen durfte. Natürlich durfte auch ihre Muschi irgendwann nicht fehlen, die ich zärtlich mit den Fingern bespielen durfte. Reinstecken wollte sie aber nicht. Alexa verpasste auch nicht die Chance meinen Hals und meine Nippel mit ihren weichen Lippen und ihrer Zunge zu bespielen. Einfach herrlich, und mein Schwanz zuckte förmlich vor Geilheit.
    Irgendwann kam Serena hoch, grinste mich an und setzte sich auf meinen steifen Schwanz. Ich protestierte leicht, da ich mich gerne revanchieren und ihre hübsche rasierte Möse lecken wollte bevor es ans Ficken ging. "Ach, du willst lecken? Kein Problem..." Ein paar Worte auf Ungarisch und schon hockte sich Alexa über mein Gesicht und präsentierte mir ihre leckere nasse Spalte, die ich wohl auch zu ihrem Gefallen ausgiebig ausschleckte während Serena mich weiter ritt. Nach ein paar Minuten wollte sie dann von mir im Doggystyle gevögelt werden, was ich dankend annahm. Was für ein Knackarsch... und ihre Möse herrlich eng... Währenddessen wieder geile Zungenküsse mit Alexa und dabei mit einer Hand abwechselnd ihre Titten und ihre nasse Spalte bearbeitet allerdings hat mich auch Serena richtig gefordert. Sie hielt beim Doggy echt gut dagegen, sodass ich schon kurz vor dem Abschuss stehend um eine kurze Pause bat. Immerhin hatte ich ... ...... .. .... .... ...... ..........
    ........ ...... .... ... ... .... .... ....... ...... .... .. ... ... .... ... ..... ...... ... ... .. ... ...... ...... ....... ....... ... ... .... .............. .... .... ......... ... ... ............. ..... ....... ..... ........ ..... .......... ..... ... .... ... .... ....... ... ... ....... ... ................ ... ...... .. .... ..... .... ... ........ ... .... ... .... ............... ... ... ...... .... ... .......... .... ... ..... ... .... ........ ... .............. ... ...... .... ......... ... ........ ...... ... ..... ...... .... ......... .......... .. ... .... ... ....... ...... ........ .... ...... ... ... ....... ..... ..... ...
    ..... ... ...... ...... ........ .. ..... .... .... .. ......... .... ............ ...... .... ..... ..... ... .... .... ... ..... .... .. ..... ......... ... ... ...... .. ......... .. ...... .... ............... .... ... ......... .... .... ...... .....
    .
    ..... .... ... ..... .. ... ...... .............
    ....... . ...... ....... ...... .... ... .... .... ..... .........
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........
    .

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2025 um 02:05 Uhr
    Astra, Michael09, Dennis792 und 20 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden