LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - schlechtes Gefühl

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von massimiliano 55, 30. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. massimiliano 55

    massimiliano 55 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. September 2020
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    389

    Stadt: Münster
    Name DL: russische kurva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: laut akzent russisch
    Sprache: wenig deutsch
    Alter DL: DL nicht gesehen
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €50430,100460
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden



    Bericht/ Kurzinfo


    schlechtes Gefühl

    Guten Morgen,ich muss das mal loswerden,und ev andere ev vor einem Reinfall warnen. Am Donnerstag Abend wollte ich mir eine DL in LKW einladen.Da ich nach Münster unterwegs war,bei Markt gestobert und mir die obige Anzeige aufgefallen,nach Sichtung des WA Bildes die Dame angeschrieben und gefragt ob sie auch LKW Besuche macht,mehr nicht da ich erstmal wissen wollte ob sie das überhaupt macht.erst nach ca einer Stunde bekam ich mit einmal einen Anruf über WA von ihr,was ich schon absolut als no go empfand,ich als Singel ok,aber so manch anderer könnte Probleme bekommen.Ich den Anruf angenommen und horte heftiges,ich glaube auf russisches gestreite,dann aufgelegt.kurze zeit später noch nen Anruf den ich aber ignorierte,dann kam ne WA mit dem Text, ja ich kommen,ich habe ihr geschrieben,das erstmal Preise und Service wissen wollte.Antwort irgendwann, 30450,100460,aber nur mit Termin.Da ich noch nicht wusste wann ich in Münster bin,schrieb ich ,das ich wenn ich da bin mich ev nochmal melde. Ich wollte dann noch wissen ob sie denn die Dame wahre auf dem wa bild,da in der beschreibung eine brünette war,das Bild aber eine Blondine zeigte.ich wurde dann per Sprachnachricht aufs ubelste beschimpft,was ich denn wollte,ficken,oder bilder gucken,wahre egal ob blond oder brünett,sie käme,ich gebe Geld,wir ficken,sie geht,egal was für Frau,ich will nicht heiraten,wenn ich soviel frage habe ich kein Geld und dann kein schönes Leben,so ungrfähr der wortlaut,waren noch mehrere beschimpfungen,aber habe wegen dem schlechten Deutsch nicht allesverstanden.Sie oder wer weiss ein anderer haben am nachsten Tag noch irgendwelche Bilder von einer blondine geschickt,vielleicht wollte man mir sage damit,was ich verpasst habe,Ich denke dasda eine ubele Masche abgezogen wird,ich habe die Finger davon gelassen, vielleicht haben andere ja mehr Glück,bin gespannt,vielleicht berichtet ja mal jemand mit besseren erfahrungen,wünsche viel Erfolg,schöne Woche allen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden