LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - OT Coerde - Markt.de - Erfahrene Frau zwar privat & diskret, aber ohne Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von dickkoepfle, 5. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dickkoepfle

    dickkoepfle Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    49

    Stadt: Münster - OT Coerde
    Name DL: Erfahrene Frau
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauberkeit, überschaubare Einrichtung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Netter Empfang, Kommunikation per Whatsapp schnell
    Negative Punkte: Extrem abschussorientiert, keine aufkommende Stimmung
    Besonderheiten: Verrichtung auf dicker Decke auf dem Boden, da Bett zu schmal
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Markt.de - Erfahrene Frau zwar privat & diskret, aber ohne Wiederholung

    Naja, nach einer langer Zeit der Tätigkeit fern ab des Kerngebietes dieses Forums wollte ich mal hier wieder der privaten Lust nachkommen.
    Und wie soll ich´s sagen - der Schuss ging komplett nach hinten los und außer Spesen nichts gewesen ....

    Das Date wurde über Whatsapp vereinbart. Angekommen in Münster-Coerde (ehemalige Kasernengelände) und vor der Tür eine kurze Nachricht und ich wurde eingelassen. Die DL entspricht den Foto´s - schlanker, sportlicher Körper mit Tendenz zum Skinny-Körper. Kurzer Smalltalk und das finanzielle geklärt, sprich das TG abgegeben. Das Wohn-/Schlafzimmer war abgedunkelt und ziemlich spärlich eingerichtet.
    Dann fragte Sie, ob es okay ist das wir uns auf dem Boden vergnügen, da das Bett so schmal ist (nebenbei ist es tatsächlich!). Was soll da man(n) argumentativ entgegenbringen?!?!?! Also freigemacht und ab auf den Boden auf eine dicke Decke - war tatsächlich nicht so hart wie vermutet, aber auch nicht der Brüller.
    Und da lag sie - ich konnte ihren Körper küssen, sie lecken aber eine echte Reaktion und Stimmung kam nicht auf. Keine Küsse oder Zungenküsse .... Nach ein paar Minuten meinte sie, das ich jetzt dran wäre. Okay, per Hand- und Blowjob die Betriebsbereitschaft hergestellt und dann aufgesetzt.
    Ich bin vielleicht ein wenig kopfgesteuert, aber mein Unterbewusstsein musste wohl mit der Situation nicht so zurecht gekommen sein. Daher war nach kurzem Techtel-Mechtel Schluss und der Schuss im Gummi.
    Kurzes saubermachen mit Klo-Papier (!) und im Bad frisch gemacht. Währenddessen gab es nur noch eingeschränkte Redebereitschaft und ich wurde schnell nach draußen befördert.
    Fazit: Bilder und Person stimmen überein, Kommunikation zur Terminvereinbarung okay, Wohnung sah im halbdunkel sauber aus, Stimmung kam nicht auf, Letzten Teil des Titel der Anzeige kann ich nicht bestätigen, Wiederholung - klares Nein!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden