Goldentime

FV-APP


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur Umfrage als Masterarbeit.


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Münster - Livia aus dem Traumgebiet

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von zungenakrobat, 14. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zungenakrobat

    zungenakrobat Meister aller Mösen OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    163


    Stadt: Münster
    Name DL: Livia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traumgebiete
    Ambiente: Gehoben und sauber
    Empfang/Kontakt: Nette Hausdame
    Nationalität: Ungarisch-Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Engagierter Service
    Negative Punkte: Leichter Mundgeruch
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Livia aus dem Traumgebiet

    Ich war neulich mal wieder bei den Traumgebieten und hatte telefonisch einen Termin mit Livia vereinbart, da mich ihre Bilder auf der HP sehr angesprochen hatten.
    Sie betrat gut gelaunt das Verrichtungszimmer in sexy Dessous und brachte das bestellte Getränk mit. Dann zog sie sich langsam aus und stellte ihren wohlproportionierten Körper gekonnt zur Schau. Dabei fiel auf, dass ihre Fotos eine kleine Mogelpackung sind. In Natura sind ihre Titten etwas kleiner. Aber nicht schlimm.
    Nach einigem Knutschen und Streicheln wollte sie dem Gentleman seinen obligatorischen Regenmantel verpassen, aber ich bestand auf Ladies first und leckte ihre blanke und leckere Muschi. Sie wurde extrem feucht und geil. Der Saft floss nur so zwischen ihren Schenkeln herab. Also fuhr ich fort bis sie kam und gönnte ihr eine kurze Pause. Das Angebot sie erneut zu befriedigen nahm sie gerne an.
    Danach war ich an der Reihe. Körperküsse wurden gefolgt von einem schönen aber kurzen Blowjob. Dann setzte sie sich auf mich, ließ mein bestes Stück in ihrer nassen Spalte verschwinden und fickte mir die Seele aus dem Leib bis ich zuckend in ihr kam.
    Die Säuberung übernahm sie und verpasste mir noch bei einem netten Gespräch eine Streichelmassage.
    Insgesamt ein wirklich süßer, kleiner Fick-Floh.
    Lediglich beim Küssen ein leichter Abzug in der B-Note, da man roch, dass sie raucht. Ansonsten eine wirklich geile Nummer.
     
    romanus, blackjack, Johnny Bravo und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden