LivingRoom

Bericht Münster - Lia in Münster: Oh Mann war das gut...

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von BigJim01, 29. April 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    436

    Stadt: Münster
    Name DL: Lia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagestudio
    Ambiente: Zweckmässig ohne Luxus
    Empfang/Kontakt: Durch eine andere Maseuse
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Extrem geile Masseuse
    Negative Punkte: Intim nicht berührbar
    Besonderheiten: Sie ist Biodeutsche und bildhübsch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lia in Münster: Oh Mann war das gut...

    Dieses Massagestudio hat seit dem Weggang aus Handorf stark gelitten, wichtiges Schlüsselpersonal verloren. In der neuen Location waren viele Osteuropäerinnen im Einsatz, die dort temporär arbeiteten.
    Irgendwann hatte ich den Laden komplett abgeschrieben.
    Bis ich jetzt kürzlich auf Abendteuer aus war und mich traute mal wieder die Nase reinzustecken.
    Irgendwann kam hier wohl mal Hinweis auf Lia. Die Fotos von ihr sind nichtssagend, aber ich wollte sie mal testen.
    Gültiger Corona Test brachte ich mit.
    Es öffnete erst eine andere ältere Masseuse, und ich bekam schon einen Schreck.

    Aber sie bugsierte mich in einen Raum und sagte Lia ist gleich bei dir. Im Raum stand eine sehr breite Massgeliege. Ich wartete ein paar Minuten, dann klopfte es, und ein trat Lia. Jungs vergesst diese Fake Fotos von ihr die im Netz zu sehen sind, sie sieht in Natura Mal besser aus!

    Ich war angenehm überrascht, sie war bildhübsch, schlank aber nicht wirklich skinny, lange Beine, tolle Figur, Hardbody, sexy Outfit dezent und nicht nuttig. Sie sieht ähnlich aus wie NoFaceGirl von Youporn. Sympathische “ biodeutsche “ Masseuse, wo gibt es denn sowas noch? Sie wirkte absolut Profesionell aber nicht künstlich, sie ist ausgesprochen intelligent. Sie scheint ihren Job zu lieben.

    Die Massage war erotisch, gut gemacht. Ich habe schon krassere Body to Body Massagen erlebt. Diese lebte klar von ihrem wunderschönen sehr sehr sexy Body, schöne griffige Naturtitten, ihrer ruhigen Ausstrahlung, und ihrer Akzeptanz dass du sie mega geil findest.

    Ansatzweise gab es Dirty Talk von ihr.
    Ich durfte sie berühren, allerdings NICHT intim.

    Zwischendurch wird auch gesprochen, ich sage ihr was mich anmacht, sie geht darauf ein ....

    Sie macht eine geile Lingam Massage, dh sie weiss wie sie dich quälen kann und es bereitet ihr Freude. Sie liebt es deinen Schwanz zur Explosion zu führen und das nicht nur einmal.
    Für mich seit langem mal wieder eine wirklch geile MASSAGE, ihr wunderschöner Body ist der Wahnsinn und das in Münster!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden