LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Kati in Münster-Roxel - da macht man nichts falsch

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von BlueEye_K, 19. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BlueEye_K

    BlueEye_K Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    141

    Stadt: Münster
    Name DL: KATI
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29979828
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang mit Zungenkuss
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Küssen, 69, GV in verschiedenen Stellungen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Lockere nette Atmosphäre, DL mit Spaß an der Sache
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Großer (braver) Hund - störte aber nicht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kati in Münster-Roxel - da macht man nichts falsch

    Moin Zusammen,
    ich war gestern bei Kati in der einschlägig bekannten Location in Münster Roxel. Die Bilder auf Erobella zeigen einen Hammer-Body. In der Realität sieht es dann doch etwas 'bodenständiger' aus - aber wahrlich nicht schlecht.
    Da ich nur kurz Druck ablassen wollte, hatten wir 20 Minuten für 50 Euro vereinbart, inklusive lecken. Kati begrüßte mich mit einem intensiven Zungenkuss, und erklärte mir kurz, dass die Variante 30/80 noch viel besser wäre. Ich blieb aber bei der 50'er Variante, so sehr hat sie mich dann optisch auch nicht vom Hocker gehauen.
    Nach kurzen Streicheleinheiten wechselten wir in die 69'er, geil und lecker. Leider war es so dunkel, dass man nicht sehr viel von ihrer nassen Spalte sehen konnte. Wir wechselten in verschiedene Stellungen, bis das Ganze in Doggystellung das erwartete Ende nahm.
    Anschließend kurzer netter small talk und der Gang ins Bad.
    Ich kann Kati durchaus empfehlen. Sie ist freundlich, locker und hat - so glaube ich - Spaß an dem, was sie macht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden