LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Ivone4luck, Gutes Treffen in Münster Stadt

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von joshua99, 6. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. joshua99

    joshua99 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Münster
    Name DL: Ivone4luck
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: Durch die DL selbst
    Nationalität: Italienisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Gutes Treffen in Münster Stadt

    Hübsche Dame, die relativ zentral momentan zu besuchen ist.

    Date wurde über WhatsApp abgemacht und bin dann zu ihr gefahren. Nach dem ankommen gab es kurz Small Talk und dann ging es auch direkt los was aber an mir liegt...ich kann ewig davor quatschen nicht haben.
    Wirklich gut geblasen, auch tief und mit viel Einsatz.
    Danach geritten und zu Schluss beim Doggy gut dagegen gehalten.

    Verhält sich korrekt, wobei die Bilder die sie geschickt hat nicht wirklich gepasst haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden