LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Ina bei den Traumgebieten

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von zungenakrobat, 2. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zungenakrobat

    zungenakrobat Meister aller Mösen OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    271

    Stadt: Münster
    Name DL: Ina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumgebiete
    Ambiente: Gehoben und geschmackvoll
    Empfang/Kontakt: Hausdame, sehr freundlich
    Nationalität: Deutsche
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Verwöhnen und verwöhnen lassen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ina bei den Traumgebieten

    War neulich mal wieder auf der Suche nach Entspannung im Lendenbereich und fand auf der Seite der Traumgebiete die Ina ganz lecker.
    Telefonisch Termin abgemacht und hingefahren.
    Nach freundlichem Empfang durch die Hausdame und Frage nach meinem Getränkewunsch kam Ina mit dem Getränk herein.
    Sie trug schwarze Strapse und einen schwarzen String, was ihre schlanke Figur und ihren knackigen Hintern wunderbar betonte.
    Nach Regelung des Finanziellen und der obligatorischen Dusche machte sie sich auch kurz frisch.
    Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich und begannen mit Küssen und Streicheln uns in Stimmung zu bringen. Nach und nach fielen BH und String, sodass alle Körperregionen ausgiebig erkundet werden konnten.
    Als sie dann den Regenmantel für den kleinen Gentleman zückte bestand ich als Gentleman darauf mich ihr zuerst widmen zu dürfen. Das Zungenspiel genoss sie sichtlich und spielte sich dabei an ihren süßen kleinen Titten.
    Vorsichtig unterstützte ich die Stimulation ihrer Klitoris mit der Zunge, indem ich tiefer liegende Feuchtgebiete mit dem Finger erkundete. Auch dies schien ihr zu gefallen.
    Nachdem sie offensichtlich gekommen war, widmete sie sich ganz mir. Ein herrlich tiefer Blowjob folgte, der gelegentlich mit wohldosiertem Handeinsatz unterstützt wurde. Dabei hatte sie sich so positioniert, dass ich ihre feuchte Spalte auch weiterhin verwöhnen konnte.
    Sie hätte endlos so weitermachen können, aber da die Uhr auch in den schönsten Momenten gnadenlos weitertickt, bat ich sie aufzusatteln. Rittlings setzte sie sich auf mich und fand schnell den richtigen Rhythmus. Sie ist herrlich eng gebaut, was ich schon beim Fingern festgestellt hatte. Dabei der geile Anblick ihres knackigen Hinterteils...Und so dauerte es auch nicht allzu lang, bis ich meine Nachkommen ins Tütchen abschoss.
    Insgesamt eine richtig geile Nummer, die nach Wiederholung schreit.

    Ansonsten hatte ich vor einigen Wochen in dem Laden noch einen geilen Bi-Dreier mit Nina und Denise für 250 Europäer, der ebenfalls bei Zeiten wiederholt werden wird.

    Nach einem ersten kritischen Bericht aus dem vergangenen Jahr habe ich das Gefühl, dass sich der Laden echt gemausert hat und durchaus in der münsteraner Champions League angekommen ist.
     
    Matrix333, BigJim01, Bocki55 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden