LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Im Himmel mit Samanta

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von ottomueller74, 17. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ottomueller74

    ottomueller74 Löschwunsch Gesperrt

    Registriert seit:
    25. Dezember 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    91

    Stadt: Münster
    Name DL: Samanta
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-76913516
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Bequem
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Empfang, Zärtlichkeit
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten: Adresse wurde telefonisch angegeben
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Im Himmel mit Samanta

    Hallo zusammen,
    von Samanta möchte ich berichten, denn ich hatte lange keinen so entspannten Sex mit einem tollem Mädel wie sie.
    Nach telefonischem Kontakt bin ich zu ihrer Wohnung in diskreter Umgebung gefahren. Sie ist im Wohnhaus auf dem Hochparterre links zu finden (was nicht auf der Klingel steht).
    Samanta hat mich sehr nett empfangen, ich war sofort von ihrer Ausstrahlung und ihrer Figur beeindruckt (bis vielleicht auf die B Brüste). Sie ist eben so hübsch wie auf den Bildern.
    Nach einer kurzen Dusche hat es mit Liebkosungen angefangen, dann ein sehr schönes Französisch, und anschließend Löffel-Stellung und Missi bis zum Happy End. Samanta war ganz dabei, ohne künstliches Stöhnen oder Ähnliches, sie hat sich meinem Tempo angepasst.
    Wir haben uns dann noch ein wenig auf Englisch unterhalten. Auf die Uhr wurde nicht geschaut, was ich gut fand.
    Sie schafft es direkt in meine persönlichen Top 5, Sparte GF6!
     
    Liko, Tobibau72, Atrix94 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden