LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Enttäuschender 3er im Traumgebiet

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von zungenakrobat, 23. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zungenakrobat

    zungenakrobat Meister aller Mösen OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    271

    Stadt: Münster
    Name DL: Claudia und Ella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente: Schön eingerichtet, sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: nette Empfangsdame
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, 3er
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €260
    Positive Punkte: nette Empfangsdame
    Negative Punkte: unorganisiert und abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Enttäuschender 3er im Traumgebiet

    Ich war vor einigen Tagen im Traumgebiet, um mir diese vielgepriesene Location und die dort werkelnden Damen mal aus der Nähe anzusehen.
    Motiviert durch das Eröffnungsangebot (Stunde 130, 3er mit Whirlpool 250€) habe ich telefonisch einen Termin mit Lea und Claudia ausgemacht, die mir von der Webseite her optisch gefielen. Die Hausdame noch nach der Lesboshow als Extra gefragt. Sollte 25€ kosten und würde von beiden Damen angeboten.
    Vor Ort wurde mit dann aber gesagt, dass Lea einen Termin hätte und keine Zeit habe. Wofür buche ich dann eigentlich vorher telefonisch???
    Als Alternative wurde mir Kim angeboten, die mir aber zu viel auf den Rippen hat. Also blieb nur noch Ella als Ergänzung.
    Nach der obligatorischen Dusche ins hübsch eingerichtete Verrichtungszimmer, von Claudia ein Getränk erhalten, aber weit und breit keine Ella. Die käme aber bald, so Claudia, Ob sie mich schon massieren sollte.
    Claudia schälte sich aus ihren Klamotten. Sehr skinny und extrem schlaffe Hängetitten. Naja...
    Ab auf die Spielwiese, wo sie erstmal meinen Schwanz massierte. Küssen gabs nicht. Schnell das Gummi drüber und angefangen zu blasen. das beherrschte sie ziemlich gut, sodass ich um eine Pause bat, um sie zu lecken. Das ließ sie ungefähr 2 Minuten über sich ergehen - ohne jegliche Regung, obwohl sie bei KM mit ihrer Orgasmusfreudigkeit wirbt. Dann forderte sie mich zu "Sport" auf und streckte mir ihren Hintern entgegen. Ich nahm sie doggystyle, wobei sie gut gegenhielt, sodass ich die Lümmeltüte recht schnell füllte.
    Erst nach der ersten Nummer kam Ella dazu. Kurz nach einer Lesboshow gefragt, um wieder auf Touren zu kommen, aber beide sagten, dass sie nicht lecken würden. Daher habe ich darauf verzichtet. So einen Pseudo-Kram brauche ich nicht.
    Stattdessen wurde ich von Ellas Mund auf Touren gebracht. Erst Zungenküsse, dann Blasen. Claudia saß teinahmslos rum und schaute zu. Toller 3er... Trotzdem waren Ellas Blaskünste nicht übel und ich füllte eine weitere Tüte.
    Dann beschlossen die beiden Damen, dass es Zeit sei für eine Zigarettenpause.
    Danach versuchten sie vergeblich mich noch ein drittes Mal zum Abspritzen zu bringen, was aber nicht gelang, da ich insgesamt zu abgetörnt war von dieser Performance.
    Ach ja: das "Eröffnungsangebot" besagte 250 für 1 Stunde, beide wollten aber 130€ pro Nase.

    Insgesamt würde ich den Besuch als Reinfall betrachten. Wiederholungsbedarf besteht bei mir eher nicht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden