LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Emely – Girlfriendsex mit heißer Lady

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von bergwaldsepp, 25. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1.871

    Stadt: Münster
    Name DL: Emely
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02533-9351450
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Annas Team
    Ambiente: angenehm
    Empfang/Kontakt: durch die Hausdame
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch (mit deutlichem Akzent)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kinnlang
    Größe: 1,70 m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: siehe Bericht
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: Leidenschaft + Serviceorientiertheit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Emely – Girlfriendsex mit heißer Lady


    Nach den lobenden Worten im Thread „Münster - Emely, Milf Royal“ konnte ich nicht widerstehen, an diesem Wochenende selbst einen Versuch zu unternehmen. Also rief ich bei Annas Team an und vereinbarte einen Termin.

    Zum Haus:
    Für Erstbesucher: Die Lokalität befindet sich in Münster Nienberge, gegenüber dem Sportzentrum Nienberge und vor dem Haus ist ein großer Sichtschutzzaun aus Holz. Der Zugang zur Feldstiege 36 ist jedoch seitlich vom Sessendrupweg. Ich klingelte, erklomm die Treppe und wurde von der Hausdame, nach Rückfrage der Terminvereinbarung, in das Zimmer geführt und erhielt von ihr kurze Zeit später noch das Kaltgetränk. Danach gespanntes Warten auf Emely.

    Die Lady:
    Kurze Zeit später betrat Emely den Raum, in Slip, BH und Halterlosen. Sie lächelte und ich strahlte. Jau, die Optik entspricht den Fotos (siehe auch Bild 1 auf der Sedcard von ladies.de) und mir lief bereits das Wasser im Mund zusammen. Zugegeben, bei den 31 Jahren bin ich etwas skeptisch, ich würde auf sie auf 35 schätzen, aber das ist verglichen mit anderen Erfahrungen, die ich machte, vernachlässigbar. Ich buchte die Dreiviertelstunde und bekam von ihr die Ansage, die Klamotten auf dem Sofa zu belassen und sie würde mich dann anschließend abholen zum „Frischmachen“. Entsprechend motiviert entledigte ich mich von dem überflüssigen Ballast und schritt anschließend (nackt9 ihr hinterher ins Badezimmer. Dort dirigierte sie mich ans Waschbecken und begann mit intensiver Reinigung meines kleinen Freudenspenders, der angesichts von Einseifen und Massage sofort an Größe zulegte, was bei Emely zu hochgezogenen Augenbrauen und breitem Grinsen führte. Ich schnappte mir die Mundspülung und danach betraten wir wieder das Zimmer.

    Petting und mehr …
    Kaum war die Tür zu umarmten wir uns gegenseitig und begannen ein erstes vorsichtiges Abtasten. Ich küsste zuerst die Wangen und näherte mich ihrem Mund. Einem ersten Züngeln folgte intensives Küssen, das schnell in hemmungslose Knutscherei überging. Nebenbei bemerkte ich idiotischerweise, dass sie ein paar Zentimeter größer ist als ich, was ich schnell wieder vergaß, als sie den BH abstreifte und mir ihre Brüste entgegenstreckte, die ich dann auch pflichtschuldigst in mein Verwöhnprogramm mit einbezog. Wir waren wohl gut 10 Minuten damit beschäftigt uns gegenseitig einzuheizen. Als dann auch noch der Slip fiel, gab es kein Halten mehr. Sie deutete mit der Hand auf die Spielwiese und fragte „Bett“. Natürlich Bett! Kaum hatte Emely sich rücklings hingelegt, war ich über ihr und begann abwechselnd mit ihren Brüsten zu spielen. Lecken, kneten, Nippel saugen – sie reagierte mit setzen und leisem Stöhnen, das an Lautstärke zunahm als ich mit dem Finger vorsichtig ihren Kitzler massierte. Emely spreizte die Beine und ich bewegte mich mit ... ..... ........ ... .... .......... ... ... ..... ..... .. ... ... ... ... .......... ....... ... ... ........ ......... ......... ... .. ... ...... ..... ..... .............. ..... ... ......... .. ... ..... ........ ....... .... ... ... ... ... ... ........ ..... ..... .... ... ....... ........ .. ..... ... ...... ... .......... ... ...... ............ ... .... ... ...... ....... ... ... .. ..... .... ........ ... ... ........ .... ......... .. ..........
    .
    ....... ... ... ... ... ...... ........ ... .... .......... ... ........ .......... ........ .......... .... ... .............. ... ............. ......... ... ...... ... ............... ... ........ ..... .......... ............ .... ..... ..... ............ ..... ...... .... ... ... .... ..... ...... .. ... ... .... ... ..... ...... ..... ........ .... ......... ... ... .......... ... ...... ...... ... ......... ....... ........ ... .............. .. ... ............... ....... ............
    .
    ... .... .... ..... .... ... .. ... ......... .... .... .............. ..... ........... ......... ......... ...... ... .... ... .......... .... ... ...... ........ ... ... ..... ... ..... .... ............ ... ... .... .. ........ ........ .......... ... ... ........... ......... ............ .... .... .. ......... .......... ........ .. .....
    .
    ....... ... ... ......... ..... ... ... ... ........ ........ ... ......... .......... ...... ... .... ........ ....... ... ... ................. ... ... ........
    .
    .... .... ...... .... ..... ...... ... ... ......... ....... .... ....... ... ..... ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden