LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Dalara et al.

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Kallewirsch, 21. September 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kallewirsch

    Kallewirsch Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. August 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    60

    Stadt: Münster
    Name DL: Dalara
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01520-9577383
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: korrekt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: etwas schematischer Ablauf
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dalara et al.

    Ich wollte noch von drei zurückliegenden Besuche bei obiger Dalara berichten.

    Die Damen inseriert nicht nur bei KM sondern auch bei erobella: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. dort auch als Sandra1: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. warum auch immer zwei Inserate bei einem Portal gepostet werden.

    Dalara ist telefonisch erreichbar und in Nienberge zu besuchen. Sie ist sehr freundlich und entgegenkommend und spricht deutsch.
    Der Ablauf ist aber recht schematisch und wurde so dreimal von mir erlebt: Nach der Waschung im engen Bad geht es auf die Spielwiese. Dalara (dann nackt, vorher in Dessous) streichelt und küsst mich bis der kleine Kalle hart ist. Dann das Gummi drüber und ein ordentlicher Blowjob, leider ohne Eierlecken. Dann die Frage "Sex"? Sie zuerst auf mir reitend, danach auf ihren Vorschlag hin in den Doggy bis zum Schluss, wobei sie gut gegen hält. Kurze Reinigung und kurzes AST, anziehen und fertig und raus.
    Also, im Prinzip alles ok, aber es kommt bei mir keine richtige GF6-Stimmung auf (mag auch an der Lokation in Nienberge liegen). Daher für mich nur bedingte Wiederholungsgefahr.

    Kallewirsch

    P.S.: für 60 Minuten werden 130 € aufgerufen.
     
    BigJim01 und leonhard gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden