LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - BusenwunderMs

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Stephan80, 15. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stephan80

    Stephan80 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Münster
    Name DL: BusenwunderMs
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Rubens
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    BusenwunderMs

    Hier ein kurzer Bericht zum BusenwunderMs, die gute Dame arbeitet ziemlich zentral in Ms in ihrer Privatwohnung. Kontaktaufnahme erfolgt problemlos über Anrufe oder WhatsApp.
    Die Verrichtung findet in Ihrem Wohnzimmer statt in dem ein kleines Bett von ca. 0,90x2,00 mtr. steht, also nichts für Liebhaber von großen Spielwiesen,aber alles sehr sauber. Die Dame ist der Typ Rubens und nichts für optikficker, sie hat aber wirklich riesige Brüste die zwar schon hängen aber bei der Größe und dem Alter ist das ja normal. Ihre muschi ist schön glattrasiert. Sie bläst sehr gerne was sie auch ganz meiner Meinung nach sehr gut macht, teilweise sogar in Richtung Dt, sie möchte dabei auch gerne etwas härter angefasst werden, besonders ihre titten darf man ordentlich durchkneten und bearbeiten. Beim tittenfick muss man ordentlich zustoßen was sie auch einfordert. Beim ficken selber darf man auch gerne fest stoßen, wobei ich sie eigentlich nur einmal gefickt habe, denn ich bevorzuge bei ihr ausschließlich Blasen mit ordentlichem Mundfick was sie auch mitmacht. Den Abschluß darf Mann in ihrem Mund hinterlassen.
    Alles in allem ist sie eine sehr nette Dame die viel mitmacht, ich persönlich besuche sie aber nur wenn ich mal wirklich viel druck habe und besonders Bock auf geiles Blasen. Wie gesagt für Leute für die Optik wirklich wichtig ist ist sie wohl eher nichts.
     
    Geilstil, Rudi2023, salax79 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden