Goldentime

FV-APP

Bericht Münster - Bella, hübsche lustvolle polnische Lady

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von BlueEye_K, 4. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BlueEye_K

    BlueEye_K Szenekenner

    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    69


    Stadt: Münster
    Name DL: BELLA
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-0339419
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich, kleines Verrichtungszimmer
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Quickie
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Freundliche DL, gute Figur, lockere Atmosphäre
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Bella, hübsche lustvolle polnische Lady

    Hallo Zusammen,
    heute war es mal wieder soweit. Der Druck war groß, also Kontaktaufnahme mit Bella per sms. in einem unkomplizierten Chat verabredeten wir uns auf einen Quickie. Angekommen wurde ich mit einem Bussi begrüßt. Nach Regelung der Finanzen und einem kurzen Waschgang ging es dann zur Sache.
    Bella ist der Typ Frau, der auf Gf6 steht, was ich ganz gut finde. Nach beidseitigen Streicheleinheiten und Erkunden Ihrer Brüste tauchte ich weiter südlich ab und befasste mich ausgiebig mit Ihrer Lustpforte - sehr lecker und geil. Und ja, sie ist definitiv gekommen, so kann man das nicht spielen ;-).
    Danach verschiedene Stellungen, sie auf mir, dann Missio. Da war es dann um mich geschehen und der Nachwuchs wanderte in die Tüte.
    Anschließend noch ein angenehmer small talk und eine herzliche Verabschiedung.
    Das hat wirklich Spaß gemacht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden