LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Anna im Traumgebiet (Münster)

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 8. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    916

    Stadt: Münster
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente: Gehobenes Ambiente, alles sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nette Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Poppen, Blasen, Knutschen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90 €
    Positive Punkte: Super Service, geile Optik
    Negative Punkte: Laden schließt schon um 20 Uhr, sonntags ist ganz zu
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Anna im Traumgebiet (Münster)

    Dass in den früheren Räumlichkeiten von Saskia Sommer jetzt das Traumgebiet ist, war hier im Forum schon zu lesen. Das Traumgebiet ist ein Ableger der Kuschelluder in Essen. Auf deren Webseite kann man auch Videos der Damen sehen:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Obwohl es für mich ungünstig ist, dass der Laden schon um 20 Uhr schließt, habe ich es neulich geschaff, Anna zu besuchen. Bei der Vorstellungsrunde sah ich auch Denise (auch sehr hübsch) und Kim (mir zu füllig). Die halbe Stunde kostet 90 Euro, die ganze Stunde 160. Mit zwei Damen sollen 30 Minuten 180 Euro und die Stunde 300 kosten (incl. Whirlpool). Die freundliche Hausdame wies direkt darauf hin, dass grundsätzlich Ficken, Blasen, Zungenküsse, Verbalerotik und Fußerotik enthalten seien.

    Anna ist sehr sexy, sehr lieb und vom Typ eher zurückhaltend. Im Service war sie sehr gut. Sie geht auf die Wünsche des Kunden ein. Zum Schluß hat sie noch massiert, die Zeit wurde eingehalten.

    Aus meiner Sicht hat der Laden einen guten Start hingelegt. Ich hoffe, es bleibt so. Wenn die abends länger aufhätten, wäre ich bestimmt noch ein zweites oder drittes Mal da gewesen. So weiß ich noch nicht, wann ich es das nächste Mal schaffe.

    Im Intimen Revier gibt es weitere Fotos von den Damen. Hier der Link zu Anna:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    fox666, zungenakrobat, hermes und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden