LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Anja von Anna's Team

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Stephan80, 15. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stephan80

    Stephan80 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Münster
    Name DL: Anja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Anna's Team
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache:
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Anja von Anna's Team

    Nach längerer Abstinenz hatte ich mal wieder Lust mich mit einer netten Dame zu vergnügen. Da ich schon öfter bei Anna's Team in Ms Nienberge zu Besuch war und eigentlich nur gute Erfahrungen dort gemacht habe bin ich dort mal spontan aufgeschlagen. Es waren Anja und Isabell anwesend die auch beide Zeit hatten. Ich habe mich für Anja entschieden da sie mir auf den ersten Blick besser gefallen hat. Sie ist normal groß, hat ein nettes Gesicht, schöne Brüste (wird wohl ein D-Körbchen sein) und rote Haare.
    Wir also ins Zimmer und das finanzielle geklärt, ich habe mich für 80430 entschied. Nach der Geldübergabe bin ich noch kurz ins Bad und habe mich unter der Dusche frisch gemacht. Wieder rein ins Zimmer habe ich mich aufs Bett gelegt, kurze Zeit später kam Anja dann dazu. Sie fragte mich ob ich irgendwas besonderes machen möchte oder ob ich Wünsche hätte was ich sehr nett fände.
    Da ich keine besonderen Wünsche hatte nahm sie sich eine gute Portion Öl zwischen die Hände und begann meinen Schwanz zu massieren. Da ich relativ viel Druck hatte musste ich das ganze schon recht schnell beenden bevor es frühzeitig zum Ende kam.
    Sie fragte mich dann ob ich lecken möchte, da ich sehr gerne lecke nahm ich das Angebot natürlich an. Sie drehte sich nun auf den Rücken und wir fingen an ausgiebig Zungenküsse auszutauschen, langsam aber sicher wanderte ich dann weiter runter zu Ihrer Liebesspalte, die ist schön blank rasiert und duftet und schmeckt sehr angenehm. Ich habe sie nun ausgiebig geleckt wobei sie sehr feucht wurde und es auch sichtlich genoss.
    Dann wollte ich natürlich auch mal rein in ihre Höhle, wir also die Positionen getauscht. Nun hat sie erstmal aufgummiert und fing dann mit einem schönen Französisch an, als ich ihr sagte das ich jetzt gerne ficken möchte setzte sie sich schön auf mich drauf und begann mich zu reiten, dabei tauschten wir immer wieder Zungenküsse aus. Wenn ich es richtig gedeutet habe ist sie sogar gekommen was mich noch geiler machte.
    Ich konnte es nun auch nicht mehr länger abwarten, drehte sie auf den Rücken zog das Gummi vom Schwanz und legte ihn zwischen ihre geilen Titten um sie schön zu ficken. Sie half auch dabei mit indem sie ihre Titten schön zusammendrücken erwähnte aber noch ich solle aufpassen das nichts in ihr Gesicht kommt, was ihr aber bestimmt auch schön gestanden hätte. Nach einem kurzen tittenfick entlud ich dann meine Sahne auf ihren Brüsten.
    Dann folgte die übliche Säuberung mit einem kleinen smalltalk.
    Abschließend kann ich sagen das Anja eine sehr nette ist und einen guten Service anbietet, sie ist .... .... ..... ... .... ........ .... ........ ... ..... ......... .......... .... ... ...... ... ... ..... .... ... ..... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden