LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Alexa – sie ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von bergwaldsepp, 9. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1.871

    Stadt: Münster
    Name DL: Alexa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-54373602
    Bilder DL: 70% reale Bilder - seit 2016 unverändert
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Das Übliche
    Empfang/Kontakt: durch Alexa selbst
    Nationalität: ukrainisch
    Sprache: deutsch (mit etwas Akzent)
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: 80C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, EL, FM, GF6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: GF6 in der Kategorie Highlight
    Negative Punkte: Terminverschiebung, siehe * (im Bericht)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Alexa – sie ist wieder da

    An und für sich wollte ich am gestrigen Wochenende eine ruhige Kugel schieben, doch beim gewohnheitsmäßigen Durchschauen der diversen Portale entdeckte ich, dass Alexa (aka Melanie 3a) wieder in Münster anwesend war. Also folgte spontan der Anruf und die Terminvereinbarung. Sonntags war die Asphaltpiste frei und ich rund 10 Minuten zu früh dort. Das Smartphone zeigte eine Nachricht – von Alexa (!): „Kannst Du bitte 20 Min. später kommen?“ * Das war überraschend, denn normalerweise hat die Lady ihre Termine perfekt im Griff. Na gut, wenn ich schon mal da bin…

    Zum späteren Zeitpunkt klingelte ich, wurde von Alexa eingelassen und um Entschuldigung gebeten. Dabei gab es heiße Zungenküsse und intensive Umarmungen als Entschädigung. Mein Grummeln war weggeblasen und nach obligatorischer Dusche und jeweiligem Frischmachen begannen wir im Stehen mit Küssen, Umarmungen, Streicheln und intensivem Kraulen von meinem „Untermieter“, der sich freudig reckte. BH und Slip fielen nacheinander und Alexa drehte mir den Rücken zu und wackelte auffordernd mit dem Po. Mein Schwengel in jetzt vollsteif passte zwischen ihre Pobacken und meine Hände massierten und kneteten die Brüste. Alexa drehte sich um und deutete grinsend aufs Bett. Okay, ich ließ mich auf den Rücken fallen und sie glitt über mich und begann meinen Penis mit ihren Brüsten zu massieren. Danach rollte sie sich zu Seite und ich ergriff die Chance sie jetzt zu verwöhnen indem ich mich um ihre Nippel kümmerte. Während sie stöhnte tastete ich mit der Hand an ihre Spalte und rieb behutsam die Schamlippen und den Kitzler. Ich spürte zunehmende Feuchtigkeit und als ich sie küsste und ihren Mund verschloss, packte sie meinen Finger mit der Hand und führte ihn in ihre Vagina ein. Das kam überraschend! Noch überraschender war, dass Alexa mich zum Stoßen animierte und gleichzeitig mit der freien Hand ihren Kitzler massierte, wobei sie laut zu keuchen begann. So aufgekratzt hatte ich sie die letzten Male nicht erlebt. Wenn ihr folgender Orgasmus gespielt war, dann hat sie ein schauspielerisches Talent, das ich in letzten Jahren noch nicht zu Gesicht bekam.

    Einige Zeit lagen wir passiv aneinandergekuschelt, ehe ihre Hand sich meinen Schwengel schnappte und sie begann die Eier zu lecken und in ihren Mund hineinzusaugen bis ich im Gegenzug anfing, laut zu keuchen. Von irgendwoher hatte sie plötzlich das Kondom in der Hand und begann es ungeduldig über meinen Schwanz zu streifen, ehe sie sich das Teil packte und zu verschlingen begann. Das war schon beinahe zuviel des Guten und auch sie erkannte das und entließ meinen Penis aus ihrem Mund, nur um ... ..... ........ ..... ........... ........ .. ....... ... ... ............... .... ...... ... ........ ... ......... ... ... ... ........... .........
    .
    ... ...... ... .......... ...... ............ ... .............. ... ........... .................. ... ............. ........ ...... .. ... ...... ... ...... ... ... ...... .............. .... ... ... ..... .. ....... .... ....... ... ... .. ... ............ ..... ....... ... ... ....... ...... ....
    .
    ..... ........ .... ... .....
    .. . .... .................. ... ............... ... ... .......... ........... ... ... .... ... .. ... ........ ....... ... ...... ..... ......... ....... ... ... .... ...... ......... .... ... ....... ........ .............. .......... ... ..... ............
    .
    .... ... ...... ..... .... ...... ... ... ... ... ........ .. ... .... ..... .... .... .... .... .......... .. ... ............ ... ... .. ..... ... ....... ........ ... ............... ... ... ... ... ................. .................. .......... .... ............... ............ ..... ... .... .... ... ..... ........... ... ... .............. ....... .... ............... ... ... ... . ......... ... ............ ........... ... ... .................. .......... ... ..... ........
     
    saftschwanz, BlueEye_K, romanus und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden