LivingRoom

Bericht München - Hotelbesuch - Wunderschöne Frau mit Traumkörper

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von f10er, 11. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. f10er

    f10er Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    24. Juli 2018
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    751

    Bundesland: Bayern
    Stadt: München
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente: Messehotel ohne Schnickschnack
    Empfang/Kontakt: Kontakt über Kaufmich
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Valentina-privat
    Nationalität(en): Kroatin
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: BJ,GV,AV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 2 Stunden
    Preis: €250
    Positive Punkte: Perfektes Date
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Es wurde viel gelacht
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wunderschöne Frau mit Traumkörper

    Geschäftstermin in München und danach die große Einsamkeit!
    Also ein wenig gegoogelt und bei Kaufmich diese Traumfrau gefunden.Kontakt lief unerwartet flott und wir wurden uns schnell einig.
    Beim öffnen der Hoteltür gab es sofort diesen Wow-Effekt.Angeben mit 27 wirkte sie älter und reifer als gedacht!
    Beim Hinweis ob ich mich frisch machen wollte,fragte ich spontan ob sie mit unter die Dusche kommt.Was sie lächelnd bejahte.
    Was für ein Hintern,was für geile Titten!
    Wir seiften uns gegenseitig ein.Ich küsste ihre Schultern,ihren Nacken,glitt mit meinen Fingern zwischen ihre Spalten vorn wie hinten!
    Ich setzte einen Finger an ihre Hintertür und drang langsam ein und sie drückte an der Wand lehnend gekonnt dagegen .
    Sie drehte sich zu mir und wir leckten unsere Körper im Wasserstrahl.Vor mir hockend nahm sie meinen Schwanz in den Mund und drückte ihn fest und tief in ihren Hals,immer und immer wieder!ich zog sie nach oben und hockte mich vor ihre Muschi.Mit meiner Zunge leckte ich ihr immer wieder ihren Schlitz.Sie legte ihr linkes Bein auf meine Schulter.So konnte ich ihr perfekt den Kitzler bearbeiten!
    Leider musste ich kurz aus der Dusche Kondome holen.Dann stellte ich mich wieder hinter sie,küsste Nacken Schulter ihr Haar und fühlte langsam immer wieder mit meinem Schwanz zwischen ihre Pobacken bis ich am Ziel war und endlich in ihren Prachtarsch eindringen konnte!
    Sie hielt nach anfänglichen Bremsversuchen dann gut dagegen so das ich tief eindringen konnte!
    Leider bin ich vor Geilheit schon nach einigen harten Stößen gekommen!
    Nach kurzem reinigen danach haben wir uns im Kingsize wiedergetroffen.In lockerer Atmosphäre haben wir etwas getrunken,Weintrauben gegessen und über Gott und die Welt geredet!
    Bis durch Zärtlichkeiten wie streicheln und küssen am ganzen Körper sich wieder diese sexuelle Spannung ausbaute und ich mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen verschwand!
    Weit spreizte sie dabei ihre Schenkel und ich konnte sie dabei von vorn bis hinten lecken.
    Ihre Körperbewegungen signalisierten mir das es ihr gefiel was ich tat!
    Ich lies mich auf den Rücken fallen und sie nahm mein Teil zwischen ihre üppigen Brüste.Langsam glitt mein Schwanz hin und her!
    Sie nahm ein Gummi in den Mund und schob ihn gekonnt über mein bestes Stück!
    Jetzt legte ich sie auf die Seite und drang in sie mit einem einzigen Stoß ein!Ein Aufschrei ihrerseits zeigte das sie nicht damit gerechnet hat,aber das Lachen danach das es ihr gefiel!
    Hart fickte ich sie mit jedem Stoß härter in ihre nasse Muschi bis ich erschöpft und ausgepowert in ihr kam!
    Unsere Körper waren verschwitzt,das Laken nass!Der berühmte Sex danach Geruch lag in der Luft!
    Diesmal haben wir getrennt geduscht!
    Danach smalltalk und wir verabschiedeten uns!
    Ein unvergessliches Erlebnis mit einer Traumfrau!
     
    blauerbock, Gärtner, Enjoy und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden