LivingRoom

Bericht Mirinida, Club royal, nicht noch einmal

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von Chaosfan, 29. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Chaosfan

    Chaosfan OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    93
    War gestern in Paderborn bei Mirinda.

    Laut HP bietet sie auch diverse Dinge aus dem bizarren Bereich bis dominant an und die waren es die mich reizten. Kurz mit der Hausdame telefoniert und los ging es.

    Vor Ort hätte ich mal wieder auf mein Bauchgefühl hören sollen anstatt dem kleinen Chaos das Kommando zu überlassen.

    Eine Verständigung ist nur mit Hilfe der Hausdame möglich da sie weder Deutsch noch Englisch spricht. Dann kamen für die diversen bizarren Extras noch 60 Euronen extra.

    OK dachte ich mir, wenn der Service passt ist das alles OK.

    Frisch gemacht, nen schluck Cola genossen und ab auf die lotterwiese.

    Hier zeigte sich leider das sie wenig bis gar keine Ahnung von dem hat was sie tut. Wenn die DL trotz Absprache und Übersetzung durch die hausdame immer noch ind nicht mal radebrechendem Deutsch versucht zu fragen was sie denn machen soll kann keine Stimmung aufkommen.

    Das Ende vom Lied war das die kleinen N Nachkommen mit handbetrieb in die Welt entlassen wurden und damit das Drama beendet war.

    Die Nachfrage der hausdame ob denn alles in Ordnung war wurde mit einem deutlichen Nein beantwortet.
    Als Ausgleich hat sie mir dann drei anstatt einem Gutschein angeboten. Alle aber nur einzeln und nur im Dezember abzuwenden bei Besuchen ab 30min.
    Das war dann der Gipfel und ich bin gefrustet gegangen.

    Das alles kenn ich da anders aber so sehen die mich nicht so schnell wieder.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    leonhard, Dildo, Diego und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden