LivingRoom

Bericht Minden - Wohnungsclub - Claire, super sweet

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von rocket_22, 13. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. rocket_22

    rocket_22 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. Juli 2022
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    417

    Stadt: Minden
    Name DL: Claire
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: SG Club
    Ambiente: Sauber, schummrige Atmosphäre
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: BJ, GV, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 200
    Positive Punkte: Super nett, aufgeschlossen, Körper
    Negative Punkte: Lecken, küssen extra
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Claire, super sweet

    Ich war die Tage bei Claire in Porta im bekannten SG Club,

    Treffen hatte ich ein paar Tage vorher per WhatsApp abgemacht, vorher service abgefragt, alles easy, konkret, nett. Passt.

    Pünktlich in der Örtlichkeit angekommen, ein, zwei Frauen wollten mich herwinken, aber ich hatte ja nen Termin.

    Kurz und knapp, sehr netter Empfang durch Claire, in schicken Dessous, Körper ist ne 1,
    Finanzen abgeklärt, küssen und lecken leider extra, für 50, aber mochte ich schwerlich drauf verzichten, hat sich gelohnt, sie macht alles mit, ist locker drauf, nach zwei schöne Runden aus tollem blasen und GV in klassischen Varianten bzw bei Runde zwei am Ende sehr gutem Handeinsatz, haben wir uns nett verabschiedet und eine Wiederholung steht für mich sicher auf dem Plan.

    Im Zimmer/Bad alles nötige vorhanden.
    Location dürfte ja bekannt sein.
     
    Licker, elpatron und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden