LivingRoom

FV-APP

Bericht Minden - Wanni Thaiparadies

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 3. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Astra

    Astra Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    951

    Stadt: Minden
    Name DL: Wanni
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Thaiparadies
    Ambiente: Bruchbude
    Empfang/Kontakt: durch HD
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Massgage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wanni Thaiparadies

    Hallo,
    hatte mal wieder Lust auf eine kleine süße Thai und in der guten Hoffnung das die Bilder passen habe ich mich den Weg nach Minden gemacht. Die Hütte ist von außen eine echte Bruchbude, nicht sehr einladend, aber egal, ich war heiß auf diese Thai. Also geklingelt, Treppe hoch, von der HD in empfang genommen und im Zimmer auf Wanni gewartet. Zimmer ging so einigermaßen, mit Waschbecken. Als Wanni denn rein kam war mir gleich klar, hier bleibste eine Stunde. Bilder passen, ist ne kleine hübsche Thai, weiche B-Titten mit langen Nippeln wenn man sie ordendlich bearbeitet. Ablauf war BJ, GV, Massage und nochmal BJ und GV, bin mehr als zufrieden wieder gefahren. ZK gab es auch und es wurde auch viel gestreichelt und geschmust.
    Dusche oder Waschung wurde zu beginn nicht angeboten, war jetzt nicht so schlimm weil ich immer frisch geduscht zur DL fahre, finde es aber trotzdem schöner wenn es Vorort nochmal angeboten wird. Nach getaner Arbeit durfte ich am Waschbecken im Zimmer den kleinen Astra waschen, leider fließt das Wasser auch nicht so wie gewünscht ab.
    Kann sie aber echt weiterempfelen, kann auch gut sein sie nochmal besuche obwohl es so eine Bruchbude ist, aber ich will da ja auch nicht einziehen.
     
    refused, Licker, Slemil und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden