LivingRoom

Bericht Minden - TS Miki

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Porta69, 20. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Porta69

    Porta69 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Minden
    Name TS: TS Miki
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Viktoria Straße 14
    Ambiente: Sauber, der Zustand ist ok
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch gebrochen
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Zeit eingehalten, sehr bemüht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Miki

    Es war nicht mein erstes Treffen mit einer TS, allerdings das erste wirklich positive welches ich genossen habe.
    Ich war vomittags unter der Woche bei ihr.
    Rein zur Tür und die Treppe rauf erwartete mich eine andere Dame die mich fragte wo zu wem ich denn wollen würde. Dies kurz geklärt und sie bat mich noch einwenig zu warten. Dies tat ich auch, ca.15 Minuten. Dann ging es auch ab ins Zimmer, kurz die Finanzen, 150460 und dann ging es auch schon los.
    Es wurde selbstverständlich eine Möglichkeit zum Duschen angeboten, allerdings mache ich das vorher.
    Nun zum interessanten Part:

    Service war top angefangen mit ZK und fummeln, dann ab aufs Bett, sie komplett nackt und ab in die 69. Gegenseitig nach langem hin und her zum abspritzen gebracht. Dann für beide kurz frisch machen ein paar Minuten Entspannung und Massage.
    Danach war der Kolben wieder betriebsbereit und ich konnte sie noch ausgiebig Doggy und Misio rann nehmen bis die nächste Ladung ins Gummi ging.
    Danach nochmal frisch gemacht und nochmal eine gute Viertel Stunde eine Massage genossen. Dazu da sie mich genommen hat ist es leider nicht mehr gekommen. Schade leider.
    Alles in allem eine sehr Runde Sache.
    Das Date ist ein paar Wochen schon her die Anzeige ist von ihrem aktuellen Aufenthaltsort. Beim nächsten Mal in Minden werde ich je nach Zeit wieder vorbei schauen.
     
    leonhard, SadF12 und John Carlos gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden