LivingRoom

Bericht Minden - TS Lala sehr empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von marcus72, 19. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. marcus72

    marcus72 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    40

    Stadt: Minden
    Name TS: TS Lala
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01748658951
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Grille 75a
    Ambiente: Sehr heruntergekommen
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Komplettprogramm
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sie sieht hübscher aus als auf den Fotos
    Negative Punkte: Heruntergekommene Location
    Besonderheiten: Sie war zu 100% bei der Sache
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Lala sehr empfehlenswert

    Hallo liebe Freunde.
    Heute juckte es mich am Pinn und ich beschloss mal wieder eine TS zu besuchen. Kurz am Handy nachgeschaut welche TS im Umkreis zu haben ist, und dabei auf TS Lala gestoßen. Als ich los fuhr, dachte ich noch : Hauptsache der Service ist nicht Lala.
    In Minden angekommen, kurz nochmal angerufen ob sie frei ist. Sie war es. Zur oben genannten Adresse gefahren, geklingelt und der Türsummer wurde betätigt. Ich bin rein, aber keiner ist da. Um die Ecke ging eine Treppe nach oben, wo ich hörte, das die Tür aufgeschlossen wurde. Ich ging hoch, und konnte schon eine schlanke Siluette erkennen. Oben angekommen war ich sehr angenehm überrascht. Sie sieht in Natura hübscher aus als auf den Fotos.
    Kurz erklärt, daß ich Anfänger bin und weil sie mir sympatisch war, sofort eine Stunde mit Komplettprogramm gebucht.604150. Waschen sollte ich mich am Waschbecken, was ich auch tat, obwohl ich frisch geduscht war. Dusche gab es angeblich keine. Zurück im Zimmer gab es erstmal ein paar Umarmungen und Streicheleinheiten. Dabei Körperküsse und anschließend auch Zungenküsse, welche immer heftiger wurden. Dabei tasteten wir uns gegenseitig ab. Sie ist gut bestückt.Dann ging sie langsam auf die Knie und fing an mein bestes Stück zu streicheln und zu blasen. Anschließend ging ich auf die Knie und tat das Gleiche bei ihr. Kurze Zeit später ging es aufs Bett, wo sie mich in der Missio und auch in der Doggy-Stellung richtig ran genommen hat.Dabei war sie zunächst vorsichtig, wurde dann aber immer heftiger. Einfach nur GEIL.:fucking:
    Ich habe sie nicht gefickt, weil mir heute nach einem Handjob war. Den hat sie zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Anschließend haben wir noch gekuschelt und uns gestreichelt. Dabei habe ich sie gefragt, ob hier wirklich keine Dusche sei. Sie stand auf, und checkte die Lage im Flur. Dann nahm sie mich an der Hand, und führte mich durch mehrere Zimmer ins Bad. Ich konnte duschen, dann zog ich mich an, und nach mehreren Zungenküssen fuhr ich nach Hause. Sie ist noch einen Monat da. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen obwohl die Location wirklich sehr heruntergekommen ist.
     
    joergausgt, Diego, MrBielefeld und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden