Goldentime

FV-APP

  1. Hallo Gast, da es gerade wieder einige im Thread gepostete Werbeunterstellungen oder die Unterstellung von Doppel- bzw. Nachfolge-Nicks gibt: WENN ihr einen Verdacht hegt, dann meldet ihn bitte. Extra für solche Dinge gibt es den "Melden" Button. In der nächsten Zeit werden wir diejenigen die meinen sich nicht an diese Info halten zu müssen deutlicher darauf hinweisen. Sprich: Zeit zum Nachdenken verschaffen. DANKE!
    Information ausblenden

Bericht Milana Detmold

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von homeboy79, 17. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. homeboy79

    homeboy79 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    20

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    war heute bei der Dame.Optisch sehr hübsch.Allerdings hatte ich von Anfang an ein komisches Gefühl bei ihr.Hst sich bestätigt.Hat sich auf keinen Fall gelohnt bei der Dame.Es finh schon damit an das sie bei der ersten Berührung sagte das fingern nicht möglich sei.Dann den noch schlaffen Schwanz gummiert und kommentiert das sich ja nichts regt...Doggy mag die Dame ebenfalls nicht..Hatte dann keine Lust mehr und sie hat es per Hand zu Endr gebracht..Als ich abgespritzt habe ist was auf ihren Körper gelagt..fand sie nicht so toll..
    Alles in allem Geld verbrannt.Lohnt sich nicht
     
    RFreund gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden