LivingRoom

Bericht Michelle in Herten

Dieses Thema im Forum "Rhein-Ruhrgebiet & Südwestfalen" wurde erstellt von XguterjungeX, 27. August 2016.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. XguterjungeX

    XguterjungeX OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    153
    Hi Leute hab folgende Dame besuchthttp://Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie ist privat besuchbar also alles ganz diskret. Der vorige Kontakt lief problemlos über WhatsApp ab, und gebucht hatte ich eine Stunde für 150 €. Daten im Profil stimmen glaubhaft.

    Nun zum wesentlichen, nachdem sie mich in ihre Wohnung ließ klärten wir erstmal das finanzielle und ich begab mich ins Bad und ging danach zur spielwiese wo sie schon nackt auf mich wartete. Wir begannen mit ZKstreicheleinheiten und ich begann sie zu fingern...und sie fing an sich meinem kleinen Freund zu widmen...
    Sie bläst wirklich sehr gut und der deep throat is auch sehr geil... :blowjob:
    Der Dt War so geil das ich sie irgendwann bremsen musste um nicht abzuspitzen, also Gummi druf und auf die Braut
    Beim ficken in der Missio ging sie sehr gut mit, währendessen immer wieder geile ZK bis ich irgendwann abspritzte...

    Nach etwas Smalltalk und kurzer Waschung, ging es in die zweite Runde die ungefähr genau so ablief wie die erste.

    Alles in allem ne super liebe... zwar kein wirklicher Optikfick, trotzdem nett anzusehen und der Service sehr gut.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden