LivingRoom

Bericht Merzen - sexy_girl.22

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Hauck095, 25. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hauck095

    Hauck095 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Dezember 2020
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    257

    Stadt: Merzen
    Name DL: Sexy_girl.22
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    sexy_girl.22

    Hallo Leute,
    ich habe hier kein Bericht gefunden bzw. habe immer noch keine Suchfunktion. Aber ich denke mir vielleicht ist die Dame für den ein oder anderen interessant.
    Ich war bei ihr nach dem ersten Lockdown.
    Dachgeschoss Wohnung ich sollte ihr schreiben wenn ich vor der Tür stehe und ich solle ja leise hochgehen. Sie empfing mich mit einem durchsichtigen Kleid und BH dadrunter.
    Sie hatte mir im Vorfeld gesagt das sie "mollig" ist. Auf den erhaltenen Bilder, denkt man auch das sie "mollig" ist.
    Sie ist aber echt "sehr sehr mollig". Nicht mein Fall aber der Druck und die Preis haben mich dazu überredet zu bleiben.
    Wohnung sehr sauber. VZ gleicht eher einem Kinderzimmer aber Bett ist groß genug für die Masse der Dame.
    Geldübergabe und sie setzt sich aufs Bett und beginnt mit ihrem französisch. Was sie auch recht gut macht. (Nicht das beste aber ich würde über den Durchschnitt sagen)
    Nach dem Blaskonzert auf dem Bett schön ausgiebig die Masse getestet. Viele Stellungen waren nicht möglich aufgrund des Gewichts. Auf die Uhr hat sie nicht geguckt. Sie hatte Spaß dran weil sie klitsch nass wurde und gestöhnt hat wie sonst was. (Soviel zum Thema ich soll bitte die Treppen leise hochgehen)
    Nach dem ich sie gefickt habe, leider nur in bestimmten Position da die Masse im weg war, hab ich sie knien lassen und meine ganze ladung im Mund hinterlassen.
    Ich glaube mit der Ladung hatte sie nicht gerechnet musste ihr Kopf nach hinten kippen damit es auch drin bleibt.
    Ich hab die Variante 50420 genommen. Nach meiner Uhr im Auto war ich nach 40 Minuten wieder raus.
    Im großen und ganzen für den Druckabbau ideal und Preis ist in Ordnung.
    Aber da sie sehr weit weg von mir wohnt denke ich nicht das ich sie nochmal treffen werde.

    Ich empfehle die Dame wenn jemand auf wirklich "schwere" Frauen steht. Der Service und Preis kann mann eigenltich nicht meckern. Allerdings wohnt sie Gefühlt im letzten Dorf der Welt.
     
    Cthu1, mars_01, irreroli und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden