Goldentime

FV-APP

Bericht Melle – Michelle bei Anita's Villa

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg, Oldenburg" wurde erstellt von KurtmitGurt, 16. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. KurtmitGurt

    KurtmitGurt Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6

    Melle – Michelle bei Anita's Villa,
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    seit ich Rentner bin, da habe ich keine Zeit… Ich wollte es nicht glauben – aber es ist tatsächlich so.
    Also seit langer Zeit, und Zeit ist Geld weil es lange dauert, bis sich wieder etwas angespart hat.
    Nun es war soweit und ich wollte nun mal seit langer, langer Zeit wieder eine schöne Zeit haben.
    Die habe ich auch bekommen. Bei Michelle in Melle, das Haus an der Autobahn ist ja bekannt.
    Ohne Termin gegen frühen Nachmittag geklingelt, jedoch die Klingel ist defekt, Batterien alle ?
    Die Tür öffne sich und ein sehr hübsches Mädel stand drin und fragte: “zu wem möchtest du ?“
    „Zu Michelle“
    „ Das bin ich – hast du geklingelt?“
    „öh – Ja ? „
    Kannst du noch mal klingeln“
    Habe ich gemacht, tat sich aber nichts.
    Ich:“ Vielleicht sind’s die Batterien“
    „Komm erst mal rein, ich guck‘ dann später nach..“
    So folgte ich ihr in ein sehr schönes, kleines Zimmer mit eigener Duschkabine.
    „Wenn du duschen möchtest, ich hol‘ die ein Handtuch…“
    Sie bot mir noch ein Handtuch an, etwas Mundspülung.
    Ob wir vorher oder nachher (Duschen) über das Honorar gesprochen haben, weiß ich nicht mehr.
    80430 100445 für eine komplette Stunde etwas mehr. Rammel hat’s anscheinend ja – ich nicht.
    So vereinbarten wir die halbe Stunde. Schnell geduscht und nackig auf’s Bett und ein bisschen gewartet. Sie hat wohl das Geld deponiert, eine geraucht und dann erschien sie und legte sich neben mir hin, direkt in meinen Armen. Wir küssten uns und sie erwiderte auch die Zungenküsse – schmeckte leicht nach Rauch, aber war noch in Ordnung. Sie ist sehr liebevoll, zärtlich mit vielen Streicheleinheiten. Ich fingerte Sie und:
    „ Nicht ‚reinstecken bitte..“ Höfliche, aber klare Ansage. Dann kümmerte sie sich um das wesentliche bis ich sie bremsen musste. Ein bisschen Flutschi, damit ich sie besser mit den Fingern verwöhnen konnte. Nicht schön, aber trotzdem geil. Zurück zum Liebkosen, streicheln, Augenkontakt u.s.w. Sie zeigte mir ein rückenübergreifendes Tattoo, eine Geisha, vom Nacken bis in die Taille.
    Und irgendwann ging’s weiter. Ich war so geladen, dass ich nicht mehr an mich halten konnte und noch das letzte, was ich noch hatte losgeworden bin. Schade, dass ich nicht zu mehr geworden ist.
    Sie entschuldigte sich, dass sie nicht aufgepasst hat, aber wie oben schon beschrieben. Ich war halt geil. Sie konnte nichts dafür.
    Noch ausgiebiger Smalltalk und die Zeit und etwas mehr war `rum.
    Nochmals geduscht, angezogen und mit einen Küsschen verabschiedet.
    Michelle ist sehr lieb und zärtlich – richtes Girlfriend-feeling.
    Ich weiß, 80 ist ein bisschen viel, jedoch brauchte, brauche mir keine Sorgen machen über, wasweißich, was man sich so einfängt.
    bis denn

    Edit by Cherusker - Flavus: Link der DL eingefügt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2020
    mars_01, KiKo, hawkeye007 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden