LivingRoom

Frage Massagestudio Münster

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von noehannes, 9. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. noehannes

    noehannes Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    54
    Ich hatte letzte Woche einen Termin im obigen Massagestudio. Lia ist ja hier bekannt, über ihre Optik muß ich hier glaube ich keine großen Worte mehr verlieren, da gibt es momentan wahrscheinlich kaum etwas besseres.
    Wollte aber auch gerne mal Cheyenne kennenlernen, von daher hatte ich einen Termin mit beiden hintereinander vereinbart. Als ich dann da war, war alles etwas knapp, so dass wir eigentlich schon bei einem Termin nur mit Lia verblieben waren. Dann schlug Lia mir vor, dass Cheyenne ja für eine halbe Std. dazukommen könnte. Why not? Ich muß sagen, als die beiden vor mir standen und mich gemeinsam verwöhnten, das war schon einer der geilsten Anblicke ever. Cheyenne ähnelt Mia sogar etwas, beide haben extrem geile Brüste und eine Top-Figur. Schade, dass da nicht mehr geht. Werde demnächst aber auch Cheyenne mal alleine testen. Klare Empfehlung für beide!

    Links vom Verfasser bekommen und hinzugefügt:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2022
    Kazma, harald007, frecherhexer und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden