Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Massage Witten bei Mona

Dieses Thema im Forum "Massagen Deutschland" wurde erstellt von Clark_1986, 24. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Clark_1986

    Clark_1986 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    ich habe es endlich mal wieder geschafft und eine Massage Dame aufgesucht. Und es ist auch meiner erster Bericht, ich hoffe alles richtig zu machen.

    Anbei der Link dazu: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Fotos dort stimmen zu 100%. Sie ist eine Dame Anfang 40 und hat einen wirklich tollen Body. Ich bin öfter auf Geschäftsreisen und kam etwas später in meinem Hotel an. Hatte einen stressigen Termin und Lust mich entspannen zu lassen :Smilie Happy 275: Bei Markt.de gesucht und die Anzeige entdeckt.

    Terminabsprache war per Telefon, da sie „nur“ bis 19 Uhr arbeitet, habe ich aus zeittechnischen Gründen die 50430 Variante gewählt. Ich glaube bei 1 Stunde sind es 80460 der 100460 habe ich leider nicht mehr ganz im Kopf:Smilie Schild 009:

    Also kurz frisch gemacht und dann los gefahren. Das Haus befindet sich in einem Industriegebiet in Witten. Alles sehr diskret, es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus. Wurde mir allerdings nicht mitgeteilt, daher habe ich bei einer der benachbarten Firmen geparkt, da hier alles dunkel war ging das auch problemlos.

    Nach dem Parken ab zum Haus, geklingelt und in die dritte Etage gebeten. Dort wurde ich von der Hausdame empfangen und ins Verrichtungszimmer geführt. Vorher checkte sie noch die Lage, damit sich die Kunden nicht begegnen.

    Das Zimmer was sehr groß, angenehm warm mit Massageliege und großer Matratze auf dem Boden ausgestattet. Alles sehr sauber, in gedimmten Licht mit typischer Massagesalonmusik.

    Nach ca. 5 Min. kam Mona ins Zimmer, nur mit einem knappen Handtuch bekleidet. Bat mir ein Wasser an und die Möglichkeit zu duschen. Da ich mich im Hotel frisch gemacht hatte, habe ich lediglich das Wasser angekommen. Sie verließ daraufhin den Raum und bat mich meine Kleidung abzulegen. Als sie ging guckten beim Gehen ihre Arschbacken unter dem Handtuch hervor...hatte schon was :Smilie Happy 275:

    Als sie zurück kam war ich bereits Nackt und auch sie entledigte sich direkt ihres Handtuchs, welche sie mit der einen Hand in die Ecke warf und mir mit der anderen das Wasser gab. Kurzer Smalltalk, wobei wir uns ggs. immer wieder genau anschauten. Danach wurde ich in Bauchlage auf die Liege gebeten. Während der gesamten Massage war sie nackt und hatte auch immer eine Hand an meinem Körper. Ich wurde mit angenehm warmen Öl massiert, alles eher zärtlich und im Schulter- Nackbereich auch mal fester. Nach einiger Zeit ölte auch die ihren Körper ein und begann mit der B2B Massage. Besonders geil war, dass ein Spiegel an der Wand hing und als sie mit ihren schönen Brüsten meinen Rücken massierte und ich dabei im Spiegel ihre beiden Löcher begutachten konnte. Was ihr zu gefallen schien, denn im Spiegel trafen sich unsere Blicke und sie fuhr mit ihrer Zunge über die Lippen und biss leicht darauf...darauf stehe ich ja :Smilie Frech 031:

    Sie legte sich auch mit ihrem gesamten Körper auf meinen Rücken glitt überall hin. Dabei stöhnte sie auch immer leicht in mein Ohr und atme/hauchte in meinen Nacken. Natürlich wurde zwischendurch mein bestes Stück samt Juwelen massiert. Für Hände, Füße, Nacken und Waden wurde sich auch passend viel Zeit genommen.

    Etwas ....... ...... ... ......... .... ..... ... ...... ........ ......... ... ..... ...... ..... ......... ....... ... ... ........... ..... ... .... ... ...... ........ ..... ... ..... .... ..... .... ...... ...... .. ... .... ..... ...... .. ...... ..... .... ... ... ... ... ... ..... ... ...... .... ... .... ... ...... .... .... .. ... ........ ... .... ...... ...... .... .......... ... ..... .... ... ... ..... ........ ........ ... ........ .... ... ... ... ...... ..... ....... .. .............. ... .... ..... ........... ........ ..... ... ... ..... ...... ... ..... ....... ... .. ..... ... ........ ... ... ... ... ... ..... .... ... ...... ............ ....... ... .... .. .. ...... ... ...... .... ..... ...... .. ... ... .. .........:Smilie Happy 301:
    .
    ..... ... .... ..... .. ... ...... .... ... ..... ....... ....... ..................... ... ...... ... ...... ....... .... .... ....... ......... ... ........... .......... ...... ... .......... .... .......... ........ .... .. .... ..... .........
    .............. ..... ... .... ... ..... ... ....... ..... ...... ....... ........ ... ......... ...... ... ..... ........... ... ....... ... ... ...... ... ....... ....... ... ... ...... ........ ...........
    .
    ........... ... .. .... ... .. ..... ... ... .. ...... ....... .... ... ..... ... ... ...... ....... .... ..... ..... .. .... ... ......... ....... ... ... ........ ...... ... ....... .... ... ......... ... ........ ... ...... ... ............ ... ...... .... ....... ........ .. ..... ..... ... ...... ... .. ..... .... ... ........ ...... ... .. .... ... .... .................. ... ... ...... ............. ... ...... ....
    .
    ..... .... ....... ... .... ..... .... ... ......... ........ ... ....... .... ... ... ...... ... ... ...... .... .... .... ... ....... ... ... ....... ... ....... .. ... ... ..... ...... ........ .... .... ..... ...... ... .............. .... ..... ......... ... ... ..... ... ..... ......... ... ........... ..............
    .
    .... .... .... .. .... .......... ...... ... ...... ... .. ... ...... .... ..... ... ...... ... ......
    .
    ... ... ..... .... ....... ... ....... ... ... .... ..... ............ .........
     
    franz007, Stürmer, lustspender und 9 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden