LivingRoom

Bericht Maria - Skinny Girl in Paderborn

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von TheMarvin, 19. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TheMarvin

    TheMarvin Fickfrosch OWL´er

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Moin Jungs,
    ich habe mich letzte Woche mit Maria getroffen. Sie inseriert bei markt.de und hat auch ein KM-Profil.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Fotos fand ich ganz ansprechend, skinny Girls finde ich auch geil. Ich fragte nach ZK, Antwort „ja, total gerne...“

    OK, dachte ich mir, 30 Min. zum Antesten investiere ich.

    Sie ist in der Senefelder Straße zu finden. Ja, da gibt es auch die eine Location, in der auch Celina Davis immer zu treffen war, aber es gibt auch die andere.
    Erst als ich dort war, erfuhr ich, dass sie in der anderen Location weilt.

    Ich hab es trotzdem riskiert. Was für ein Loch! Die Location, nicht Maria ;-)

    Maria öffnete die Tür, da stand also ein kleines, dünnes Mädchen. Skinny ist anders, aber OK. Richtig fest war ihr Körper leider nicht.

    Wir zogen uns aus, jeder für sich - schon scheiße! Sorry, ich hab einfach eine gewisse Erwartungshaltung. Auf der Matratze ließ sie sich zu einzelnen Küssen herab, unter leidenschaftlichen Zungenküssen verstehe ich auch etwas anderes.
    Ich leckte sie, sie blies mit Gummi, schließlich fickte ich sie in verschiedenen Stellungen. Leider war sie noch nicht einmal richtig eng.

    Irgendwie brachte ich es dann zu Ende.

    Fazit: Zu teuer, für einen Quickfick.
    Wiederholungsfaktor: 0 %
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden