LivingRoom

Bericht Ludwigshafen - Hotelbesuch - Tolle Frau

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Pierrot, 28. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pierrot

    Pierrot Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    18

    Bundesland: Rheinland-Pfalz
    Stadt: Ludwigshafen
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente: Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt: Herzliche Begrüssung der Südamerikanischen Art
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Curvylatina
    Nationalität(en): Mittelamerika
    Sprache: Spanisch/Deutsch
    erhaltener Service: BJ GV AV
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 30 Minuten
    Preis: € 200
    Positive Punkte: Full-Service
    Negative Punkte: Zu professionell
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Tolle Frau

    Leider bin ich beruflich in Ludwigshafen hängen geblieben.Was so gar nicht meine Lieblingsgegend von Deutschland ist!
    Gelangweilt ein wenig gegoogelt und auf Kaufmich einen Big Ass gesehen.Nur kam keine Antwort auf meine Mail!Wie auch von all den anderen Tanten die ich angeschrieben habe.
    Weiter zu Markt.de und meine Wunsch DL auch dort gefunden und angeschrieben!
    Kontakt funktionierte sofort!Kaufmich ist wohl doch nur noch eine Werbeseite!
    Schnell geduscht und ab zum Hotel der Dame!
    Klopf klopf und eine Latina Schönheit öffnete mir die Tür.Mit typischer tiefer Lateinamerikanischer Stimme begrüsst sie mich herzlichst!Ich überraschte sie mit perfektem Spanisch!
    Kurze Musterung,geiler Körper- Riesen Titten ,Big Ass und scharfes Fahrgestell!Genau das,was ich in meiner Zeit in Mexiko lieben gelernt habe!
    Ich öffnete meine Hose und da war mein bestes Stück schon gummiert und zwischen ihren Bläserlippen!
    Tief,sehr tief kann sie blasen.Und feucht!
    Ich legte sie mit einem kleinen Stoß auf den Rücken auf‘s Bett.Schob ihr knappes Mini Höschen zur Seite und begann ausgiebig ihr rosa Dreieck zu lecken.Einfach geil!
    Sie sollte sich drehen und vor mir knien.So konnte ich von vorn bis hinten gut durchlecken.Was für ein Arsch!Sie setzte sich und blies mir wieder meinen zum platzen hart gewordenen Schwanz.
    Und wieder ab in den Doggy Style.Ihre rosa Muschi ist sehr eng aber bei dem Arsch reizte es mich einfach sie in die Hintertür zu ficken!Mit viel Glitschi und etwas zögerlichen Versuchen war ich drin.Mein nicht gerade kleiner Bruder wurde von der Enge fast abgeschnürt!
    Aber ein so geiles Gefühl!Ich habe es nicht geschafft auf ihrem Arsch abzuspritzen!Zu geil war das Gefühl in ihr!
    Halbe Stunde vergeht wie im Flug.Aber länger hätte auch nicht sein müssen.Leider war sie,wenn auch für mich super geil,zu passiv und zu abgewichst!Aber das kennt man von diesen DL‘s im Vorhinein.
     
    RFreund und fudashi gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden