LivingRoom

Bericht Lotte - Autodate - Pia von Markt.de

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Spooky99, 30. November 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Spooky99

    Spooky99 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    201

    Stadt: Lotte
    Wochentag: Dienstag
    Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
    Treffpunkt: Autodate
    Link:
    Location: Lotte Psrkplatz Auffährt A39
    Name DL: Pia
    Standort:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr nett geile Brüste
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Pia von Markt.de

    So, ich hatte mal wieder Bock auf außerehelich Bj und mich entschieden bei Markt.de eine Anzeige zu schalten. Zu 99% kommt da nix bei rum, mit Ausnahme von diesem Mal.
    Pia antwortete und gab direkt ihre Handynummer.
    Also Date ausgemacht in Lotte an der Auffahrt, Parkplatz Botterbusch oder so, kannte ich schon, nehm ich manchmal für Dates mit Desiba
    Sie war kurz vor mir da und wartete in ihrem Wagen in den ich übersteigen sollte.
    Also mein Geschmack ist die Dame, blond, wie ich finde hübsch und ordentlich Titten. Konversation zwanglos und nett.
    Ich ihr den 50er in die Ablage gelegt und es wurde ein wenig gefummelt. Ich durfte ihr das Oberteil ausziehen und ihre Möpse freilegen während Sie sich an meiner Hose zu schaffen machte. Geile Titten und sie fing an mich zu blasen. Wenig Handeinsatz, erst nur um die Eichel herum dann fester Und tiefer. Ich war ziemlich voll und sie hat das mit Sicherheit nicht zum ersten Mal gemacht, ich hab mich dann recht zügig entspannt
    Ich durfte trotz kalter Hände ordentlich ihre Möpse bearbeiten, und nach Saubermachen und ein wenig smalltalk stellte sie mir in Aussicht, da sie Mich ja jetzt kennt und weiß das ich verheiratet bin, die nächste Nummer bei ihr zu Hause zu starten
    Für mich war es ein gelungenes Date, obwohl PKW irgendwie immer unbequem ist und für mich steht fest das ichPia mal zuhause besuchen werde dann für ne ausgiebigere Nummer...
    Für mich 100% Wiederholung.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten bis demnächst
     
    mikasalo, OWLer 43316, FickerGT und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden