LivingRoom

FV-APP

Bericht Lori Studio Royal Herford / Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Lidl78, 15. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Lidl78

    Lidl78 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    98
    Hallo, ich war bei Lori. Sie ist eine freundliche und herzliche Frau. Etwas stark geschminkt aber die Beschreibung auf den Portalen geben Sie zu 100% wieder. Preise sind ortsüblich und Sie hat alle Absprachen eingehalten. Sie fordert es nahezu ein das man sich mit Ihrer Natur OW beschäftigt. Leider war die Matraze in dem Zimmer oben unterm Dach total durch und man spürte jede Feder. Im Bad waren noch Pfützen auf den Fliesen von meinem Vorgänger. Aber für diesen Umstand kann das Mädel ja nix. Hier sollte die Hausdame aktiv werden. Wiederholung bei 80%. Warum nicht 100%. Lori wirkte auf mich während des Aufenthaltes und auch beim OV/GV etwas hektisch bzw aufgedreht. Bei Fragen gerne melden
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden