LivingRoom

FV-APP

Bericht Lori hemmungslose 3 lochkatze

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von achmetto999, 12. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. achmetto999

    achmetto999 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    24
    Ich war heute nach der Schicht bei ihr. Leider sagen die Bilder mehr als sie ist. Und so jung wie sie sich ausgibt ist sie wohl auch nicht titten hängen und leichten Bauch was aber nicht schlimm ist.Und sie ist auch nicht in Osnabrück zu besuchen sondern in Bad Rothenfelde. Vorher per WhatsApp mit ihr geschrieben und nach Service gefragt blasen lecken und anal ja alles geht. Ich hätte eigentlich sofort kehrt machen sollen nachdem sie im Fahrstuhl sagte anal ja aber je nach Größe und ob ich das unbedingt wolle sonst hätte sie noch eine Freundin die es anbietet. Was soll ich sagen ich war duschen sie hatte mein lörres in der Hand aber wirklich Stimmung kam nicht auf. Habe dann glaube nach ein paar Minuten abgebrochen mein lörres wollte nicht so ganz und war halt nur auf Halbmast hätte aber gereicht um nen Gummi rüber zu ziehen und dann ordentlich an zu blasen wollte sie halt nicht. Ich sag wie sieht es aus mit lecken ja nur wenn Gummi drauf ist. Also wie gesagt bin dann hoch Geld wollte sie nicht zurück geben ich wollte ja nichtmal alles von den 70 wieder haben. Nen 20er wäre für mich ok gewesen aber wollte sie halt nicht.

    Ein guter Rat es lohnt nicht die Bohne und beim nächsten mal wird sofort kehrt gemacht wenn dann doch wegen dem Service rumgedruckst wird.
    Also am besten Finger von dem Ding lassen.


    Aso abgemacht waren 70 für ne halbe std.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    ms-mann, dreathat, 696969111 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden