LivingRoom

Bericht Löhne - Wohnungsclub - um gottes wille

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ladyboylover, 18. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ladyboylover

ladyboylover OWL Könner OWL´er

Stadt: Löhne
    Name TS: TS Sarah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-16767822
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Ambiente: alt aber sauber und neu gestellte alte möbel
    Nationalität: Thai
    Sprache: deutsch und natürlich thai
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: hab abgebrochen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: scheinbar hat sie einen reinlichkeitsfimmel
    Negative Punkte: eigentlich alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

um gottes wille

moin an alle........

ich mach es kurz........hab das "Date" abgebrochen.

die bilder sagen einem eine hübsche ThaiTs die top in shape ist. vor ort aber ganz anders. dazu jetzt aber mehr.

ausgemacht waren eigentlich 30480 sie ruft auch andere preise auf aber nachdem ich live vor ort war ist es für mich garantiert nicht mehr von interesse. geöffnet hat mir im grunde ein Kerl der sich einbildet mit langen haaren und dem fummel aus der Anzeige werd ich schon zur frau bzw Trans. nein wird sie leider nicht. das gesicht ist aufgedrungen und wirkt als würde sie schon seit geraumer zeit cortison einnehmen. sehr maskuline züge und der body ist rein mänlich-------kein knackiger popo.....eher knochig, nix wirklich nix fiminines an der DL....trans kann ich sie leider nicht nennen, da ich keine spur an weiblichkeit an ihr gesehen habe.

ausser die dessous. es sind die selben wie auf den fotos, und diese fotos sind bestimmt schon 10 bis 15 jahre alt oder sogar älter. also wieso in dieser zeit nicht mal neue gekauft? es gab keine drücken oder küsschen link und rechts, nein sie reichte mir die hand.......wie bei einer begrüssung von deinem bankberater wenn du da einen termin hast. sie sagte sie hat derzeit nicht viel zu tun. beim betrachten ihrer person war mir klar wieso. ich hab mich dann bedankt für die zeit und bin unverrichteter dinge gegangen. mit dem hinweis das ich es mir anders überlegt habe. zum abschied gab es dann wieder die hand.

sie hat vielleicht ein paar fans, keine ahnung. aber ich kann nur sagen, es ist nicht wie es in ihrer anzeige wirkt und das war sehr enttäuschend für mich. bei mir ganz sicher keine wiederholung

der ladyboylover

niklas1990, SadF12, Big Ben und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden