LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Wohnungsbordell - Ilona - die gut duftende

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Anakin, 17. Mai 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Anakin

    Anakin Jog on OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    376

    Stadt: Löhne
    Name DL: Ilona
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-8197886
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig, sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch Ilona selbst, freundlicher Empfang
    Nationalität: Russisch
    Sprache: bisschen Deutsch, bisschen Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FR, Doggy, Reiter
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Zärtlich, redet nicht viel
    Negative Punkte: Zeit wurde nicht eingehalten. 1h gebucht ->nach 40 Minuten draußen inkl. Duschen
    Besonderheiten: extrem harte Sillis
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ilona - die gut duftende

    Moin Gemeinde,

    kurze Berichtserstattung zu der genannten Dame, die ich gestern besucht habe.

    Ich hatte mal wieder nach langer Zeit bock auf fremde Haut. Nach intensiver Netz-Recherche bin ich bei Ilona hängengeblieben. Per WA sie angeschrieben und recht zügig Rückmeldung zu Preisen und Service erhalten. Alles auf Deutsch!

    Zur abgemachten Uhrzeit dort aufgeschlagen und die passende Klingel gedrückt. Nach kurzer Wartezeit durch Ilona selbst reingelassen worden. Der 1. Eindruck durch ihr hübsches Lächeln war durchaus positiv. Sie hatte ein durchsichtiges Negligé an. Sah schon sehr appetitlich aus ::Smilie Happy 275:
    Wurde in das VZ im EG gebeten Nach der Frage Dusche oder Waschen entschied ich mich fürs kurze Abduschen. Somit bekam ich ein Handtuch und wurde von ihr ins kleine Bad im OG begleitet. Nach dem Duschen bin ich dann wieder runter und Sie wartete dann schon vor dem VZ.

    Ich dann rein und sie ging sich frisch machen. Nachdem sie zurückkam bin ich dann zu ihr und haben schon mal im Stehen uns gegenseitig abgetastet und es gab schöne zärtliche Küsse.
    Kurze Zeit später hat sie sich dann komplett nackig gemacht und es ging auf das hohe Bett. Weiter ging es mit Streicheln und Liebkosungen...
    Meine Erregung war schon ziemlich fortgeschritten. Sobald sie mit ihren Küssen in die Nähe meines Schwanzes kam, dachte ich jedes mal, ich spritze wie ein Feuerlöscher!
    Ich habe sie dann wieder zum Küssen hochgezogen, was sie auch gerne tat. Dann tauchte sie wieder ab ... küsste meine Brust und wanderte immer tiefer. Nun wollte ich, dat die Klöten Druck ablassen und gewährte ihr vollen Zugang. Erleichterung meinerseits ...
    Nun war Kuschelzeit angesagt. Hatte eigentlich mit einer Massage gerechnet aber neee sie legte sich neben mich und streichelte durch mein Haar und abwechselnd über meine gesamte Brust.
    Viel geredet hat sie nicht. War auch mal schön, muss ich sagen.
    irgendwann fing sie dann an mit ihrer Hand mein Schwanz zu berühren. Control check, ob Mister erwacht ist...ja war er :Smilie Happy 275:
    Somit wurde dann Runde 2 eingeläutet.
    Schön zärtlich mit den getunten Lippen machen lassen. Das kann sie :Smilie Baby 011:
    Bevor die Tüte sich wieder füllt, wurde aufgesattelt. Auch das kann sie ganz gut. Ich bat aber um ein Stellungswechsel...wollte diesen schönen Pöter von hinten betrachten. Also im Doggy bei ihr eingelocht. Dann sah ich den Spiegel an der Wand. War schon schön was ich da sah :Smilie Happy 059:
    Also im Takt schön rein mit dem Kolben. Sie hatte etwas Gleitgel draufgemacht. War aber nicht tragisch viel. Somit dann erfolgreich Tüte gefüllt ...
    Freundlich verabschiedet und erleichtert zurück nach ......
    .
    .:Smilie Verkl 048:
    .......
     
    franz007, Richard, seamo86 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden