LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - Unterirdischer Besuch bei Granny Helga

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Thomin, 9. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Thomin

    Thomin Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. Januar 2020
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    400

    Stadt: Löhne
    Name DL: Helga
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01725252232
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Werre Hotel
    Ambiente: Unterdurchschnittlich, abgewohnt
    Empfang/Kontakt: Persönlich durch DL
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsche
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen und Wichsen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Alles
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Unterirdischer Besuch bei Granny Helga

    Hallo zusammen,

    Ich möchte euch noch von meinem Erlebnis mit dieser DL berichten.

    Ich hatte vor dem Feierabend noch etwas Zeit, war mal wieder geil, konnte nicht abwarten und überlegte noch einen schnellen Besuch zum Druckabbau zu starten.

    Da ich bisher noch keine Granny hatte, wollte ich hier meinen Erfahrungsbereich erweitern. Vorab : ich hätte es mal lieber lassen sollen …
    Aber alles der Reihe nach…

    Ich rief bei besagter Helga an, sie wirkte irgendwie außer Atem, sagte jedoch ich könne vorbeikommen.
    Also ab zum Werre Hotel und dort auf dem Parkplatz geparkt.
    Ich klingelte und ging dann hoch in ihr Apartment. Die Tür stand schon offen und Helga begrüßte mich.
    Oha, eine Oma halt, etwas zauseliges Haar und Oberkörper sehr kompakt…

    Die Begrüßung war recht nett und ich dachte mir egal, lass dir von der Oma einen Blasen.
    Kurz meinen Wunsch geäußert und die verlangten 50€ übergeben.
    Ich habe mich dann nackig gemacht und sie ging mit ihr ins Bad und hat meinen Schwanz gewaschen und begutachtet…
    Abgetrocknet wurde dann mit Zewa.
    Ich sollte mich dann hinlegen und sie stand vor dem Bett neben mir… kaum hatte sie den Schwanz im Mund,klingelte es an der Tür. Sie war sichtlich genervt, ging zur Tür und sagte dem Kollegen, dass er warten könne oder später wiederkommen solle. Dann kam sie wieder zu mir und kaum hatte sie den Schwanz wieder in der Hand, klingelte ihr Handy.
    Auch da ist sie dann brav hingetigert und hat dem Kollegen am Telefon gesagt, dass sie jetzt keine Zeit hätte. Der hat das aber irgendwie augenscheinlich nicht geschnallt und sie diskutierte mit ihm rum.
    Irgendwann war dieses Gespräch auch beendet und sie kam wieder zu mir.
    Heute ist soviel los, alle wollen was von mir, klagte sie mir ihr Leid..
    Ich schaute sie verständnisvoll an, wollte aber natürlich, dass sie endlich wie vereinbart meinen Schwanz lutscht.
    Das tat sie dann auch. Sie blies hektisch und in einem hohen Tempo auf meinem Ding rum. Ich sagte ihr, sie möge bitte etwas langsamer lutschen und meine Eier lecken. Das tat sie dann für gefühlte 10 Sekunden, um dann wieder genauso schnell weiter zu machen. Dann fing sie an zu wichsen und sagte ich solle bitte abspritzen, ich wäre doch schon so geil.
    Das habe ich dann auch kurze Zeit später…
    Dann wieder anziehen, ein wenig Gelaber und weg.

    Das hätte ich mir sparen können, selber wichsen wäre hier angebrachter und besser gewesen.
    Bei der Dame ging es an diesem Tag zu, wie in einem Taubenschlag. Aufgrund der unterirdischen Performance kann ich mir aber nicht erklären, warum…
    Ach ja, die Bilder von ihr im Netz sind, wie bereits vorher vermutet, aus der Zeit, als Helmut Schmidt noch Bundeskanzler ......
    .
    .......
    ...... .... ... .... ... ... .....
    .
    .... .......
     
    Liebend_Er, ford01, TomDom666 und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden