LivingRoom

Bericht Löhne - TS Roberta / Patricia Star

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Matti, 29. April 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Matti

    Matti Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. September 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4

    Stadt: Löhne
    Name TS: TS Roberta / Patricia Star
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: Ok
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: OV , AV, FF
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Körper, Stimmung,
    Negative Punkte: Wurde nicht ganz hart
    Besonderheiten: FF
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Roberta / Patricia Star

    Ich bin gestern bei ihr gewesen. Sie sieht schon älter aus und auch herber. Preise sind normaler Standard außer abspritzen, das soll 100€ extra kosten.

    Wurde nicht begrüßt und mir wurde auch gleich die Dusche angeboten. Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten ging es mit gegenseitigem blasen los. Ihr Schwanz wurde recht schnell dicker ABER er wurde nie richtig hart. Nach einer Zeit sollte sie mich ficken, was dementsprechend auch schwierig war. Irgendwann hat sie mich dann mit einem Dildo weiter gevögelt und geblasen.

    Ich habe dann drum gebeten, nachdem ich sie nochmal ausgiebig geblasen habe, das sie mir gleichzeitig mit dem Dildo auch ihren Schwanz reinschiebt. Das klappte zumindest und sie meinte das ich bestimmt gut fürs fisten wäre und ob ich das mal probieren möchte.

    Na klar!

    Sie hat schöne kleine Hände und das ging richtig gut und war extrem geil.

    Zum Abschluss wollte ich sie eigentlich noch ficken aber das machte sie leider nicht. Sie hat mich dann zum Abschuss durch blasen und wichsen auf ihre Titten und Hals gebracht.

    Wieder frisch gemacht und raus.

    Das waren 40 min anstatt 60 und er wurde nicht hart, das einzig richtig gute war meine Premiere beim fisten. Also eher keine Wiederholung.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden