LivingRoom

Bericht Löhne - TS Alexandra in Löhne

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Tom.77, 26. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tom.77

    Tom.77 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    81

    Stadt: Löhne
    Name DL: TS Alexandra XXL
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Latina
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    TS Alexandra in Löhne

    Heute hatte ich mal auf eine nette TS, etwas geschaut und dann auf Alexandra in Löhne festgelegt. Kurz nach Hause gefahren und Maßnahmen getroffen das sie ohne Probleme sauber in mich eindringen kann. Angerufen und Problemlos Termin vereinbart. 15 Minuten später stand ich vor der Tür und klingelte. Dauerte nicht lange und eine geile, sehr schlanke TS im schwarzen String und schwarzen BH öffnete die Tür, sehr geil! Die Treppe hoch und ab ins Zimmer. Kurz mitgeteilt das ich Lust auf ihren Stab habe und dann ging es auch schon los. Sie hat sich zurückgelehnt und ich durfte ran nachdem die Tüte drüber war. Sehr schnell war der Stab sehr hart und wurde von mir oral befriedidigt, danach wurde ich nach meinen Wünschen hart rangenommen.

    Edit By Cherusker - Flavus: Gehört natürlich ins Forum für TS, von daher auch verschoben
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden