Goldentime

FV-APP


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur Umfrage als Masterarbeit.


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Löhne - **TOP-THAI** AKTUELL

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ice, 21. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ice

    Ice Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    401


    Stadt: Löhne
    Name DL: Rita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur: Top Thai
    Ambiente: OK
    Empfang/Kontakt: Von MamaSon
    Nationalität: THAI
    Sprache: engl.
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Standart
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: --
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: --
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    **TOP-THAI** AKTUELL

    Hallo liebe Community.. :bye:


    Nachdem über TT hier nach einer gewissen Ruhepause der Location schon sehr viel berichtet worden ist, habe Ich mich entschlossen spontan und persönlich meine eigene Erfahrung einzuholen Wie es Aktuell gerade dort
    ausschaut, um diese der Community hier mitzuteilen..

    Mama Son öffnete Mir die Tür, da Sie mich schon aus der Vergangenheit kannte, atmete Sie ein wenig auf.. Ah.. "Hast Du Termin?!" und ich antwortete Nein! bin spontan vorbei.. hatte mich schon auf Abmarsch eingestellt da ich nicht zu den Personenkreis zähle der anderen Usern von euch hier einen Termin zu klauen, das ist NIE in meinem Sinne!

    Aber Son schaute auf die Uhr, alles gut komm rein, und fing gleich tausendmal an, sich bei Mir für alles mögliche zu entschuldigen..
    Das musste Sie aber nicht, wofür?! :confused3:
    Auch das Kitty derzeit krank ist, sie dieses aber so kurzfristig nicht aus dem
    Profil bei OWL rausnehmen kann.. ALLES GUT!!

    Ich merkte sofort, das sie über die Klagen die es derzeit hier in der Community gibt bescheid wusste..

    Gut, ins Zimmer gebracht und mir Kitty o.ä. vorgestellt. Durch eure Berichte nur die 20/50€ Variante gewählt, was auch gut war.. Danke an meine Vorberichterstatter.. :wink3:

    Son war aber gar nicht mehr Im Zimmer, wollte auch von dem Preis/Leistungsverhältnis nix wissen, sollte ich mit dem Mädchen klären..
    gemacht getan... :icon14:
    Es ging dann Ins Bad, und Jungs.. nicht nur die obligatorische Waschung am Spülbecken, Nein diese wurde schön in der Dusche von dem Mädchen
    ausgeführt.. das mal zum positiven! ;)

    Über den Akt selbst ihr lieben, da gibt es nicht viel zu berichten..
    Standard-Programm einer Anfängerin! Die geforderten Küsse waren Nix,
    beim lecken ging es so, fingern Nein, Brustwarzen bearbeiten (sanft) Nein,
    und sonst, Nein.. das kitzelt..
    Ich beim BL hatte ich das Gefühl, Sie hat zum ersten mal ein Schwanz in den Mund.. :confused:
    In Doggy hat Sie gut dagegen gehalten, sonst wäre es nicht mal zum Anschuss gekommen... :uzi:

    Nun... man kann das ins positive oder ins negative ziehen..
    ich bleibe da aus den guten Zeiten vor längerer Zeit (Nina& Sonja) ein Traumteam.. aber bei der jetzigen Besetzung Neutral!

    Wer von euch Top Thai kennt, der sollte die aktuelle Situation mal aussitzen..

    Ich zumindest bin mir sicher, und das für uns Thai Fan`s die Zeiten bei TT und der Service auch wieder besser werden!! GEDUUULLDD.... :p

    In diesem Sinne...

    :bb1: ICE
     
    TomDom666, try-out, Clamp und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden