LivingRoom

FV-APP

Bericht Löhne - NASTY_KATJA - *So geht OWL Erotik*

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ice, 15. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ice

    Ice Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    20. September 2018
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    673

    Stadt: Löhne
    Name DL: NASTY_KATJA
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber, ordentlich, gemütliche Spielwiese...
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: russische Förderation
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: lecken, 69ger, Doggy
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: Katja hat Spass am Sex, Wohlfühlfaktor 10
    Negative Punkte: --
    Besonderheiten: Ihre natürliche Art...
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    NASTY_KATJA - *So geht OWL Erotik*

    Hallo liebe Community, :bye:


    Mit diesem Bericht möchte Ich euch über mein Besuch bei Katja in Löhne berichten... :liefde:

    Ihr Profil bei Kaufmich angeschaut, und bei all Ihren positiven Berichten dort
    musste Ich sie mal versuchen zu Daten..
    Katja antwortete noch am selben Tag der Kontaktaufnahme über KM. und Wir vereinbarten einen passenden Termin. Ihre freien Zeiten dafür variieren,
    daher immer mal auf ihrer Profilseite nach aktuellen Besuchszeiten der Woche schauen...
    Nachdem Wir alle W.-fragen geklärt hatten, wurde unser Treffen mit dem Date-Manager bei KM. festgehalten. ;)

    Ich bekam von Katja dann 1-2Stunden vor dem Date sogar eine genaue Wegbeschreibung + Parkmöglichkeit über Maps, besser geht es nicht! :icon14:

    :director: …. auf nach Löhne!!! :Smilie Car 145:

    Als mein Auto gut geparkt, und ich ein paar Meter gelaufen bin stand Ich vor ihrer separaten Eingangstür und schellte dann bei "Katja" :Smilie Verkl 048:

    :Smilie Engel 017: machte Mir in sehr verführerischen Dessous die Tür auf und bat mich
    mit einem ganz süßen lächeln hinein..
    Puh, was für ein schöner Anblick.. Katja hat sich richtig schön zurecht für unser Date gemacht. Ich bekam glatt etwas Herzklopfen Jungs.. :smile2:

    Katja führte mich durch Ihr Appartement Richtung große Spielwiese, und ich genoss dabei den heißen Anblick von Ihr.. :littleangel:

    Wir haben es uns dann auf Ihrer Spielwiese richtig gemütlich gemacht,
    und fingen mit ein wenig Smalltalk an..
    und so mitten in dem Gespräch hatte sie dabei auf einmal Ihre zarte Hand an der richtigen Stelle und schaute mich dabei recht geil an.. :bang:

    Richtig, wofür bin ich denn gekommen.. :biggrin: so ging ich auch langsam auf
    Tuchfühlung bei Ihr... hat sich geil angefühlt, hatte das Gefühl, Katja hat drauf gewartet.. :p
    Nun haben Wir uns beide gegenseitig ausgeblättert, und ich habe allein vom Anblick von Katja`s Körper schon einen Mega-Ständer bekommen..
    Ich habe sie dann richtig schön geleckt, und Sie hat es so sehr genossen das man es gespürt hat.. Katja wurde total feucht und immer geiler dabei puh.. :Smilie Frech 039:

    So spitz wie ich sie geleckt habe, ging sie aktiv in die 69ger, sie wollte mein Schwanz in den Mund haben wie geil ist das denn..?! :Smilie Essen 193:

    Wir verwöhnten uns nun gegenseitig, und jeh mehr ich sie geleckt habe um so geiler wurde Katja und nahm mein Ständer richtig variantenreich in ihrem
    Mündchen.. Ich bin fast dabei explodiert, leckte sie auch an ihrem Anus Leute... echt der Hammer, dabei lutschte Katja noch heftiger mein Kolben!!

    Nun war Ich so was von Spitz, das ich sie nun endlich ficken wollte.. :Smilie Frech 053:

    Und was macht Katja?! Ist die verückt..?!? die drehte sich in Doggy um und wackelte dabei mit ihrem Prachtpopo so heftig das ich vor Geilheit fast schon gekommen ..... :Smilie Krank 002:
    .
    .... ..... ....... ..... ...... ... ........ ... ... ........ .. ..... ...
    .... ... .. ... ..... ............ .......... ..... :Sex163:
    .
    .... ... ...... ... ........ ....... .... ... ..... ..... ...... ... .... ...... ......... .. ... ... .... .. ..... ....... ....... ............. ... ...... ..... ..... ........... .... ...... ........ ..... :wichser:
    .
    ...... ............
    .
    .. .. .... ... ...... . :ola:
    .
    .
    ... ...... ........
    .
    .:bb1: ...
    .
    ..... .. ......... . ....... .... ... .. ..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2019

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden