LivingRoom

Bericht Löhne - Lena der Massage-Engel

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Achi, 2. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Achi

    Achi Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5

    Stadt: Löhne
    Name DL: Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location: EC
    Ambiente: Gehobenes Zimmer im EC
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: B2B mit Happy End
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lena der Massage-Engel

    Mein erster Bericht also seit bitte gnädig mit mir .

    Nach langer Zeit endlich mal wieder eine gute und erotische Massage Möglichkeit die auch zu meinen Arbeitszeiten passt!

    Eigentlich bin ich eher der Stille mitleser hier , doch jetzt habe ich etwas erlebt wo es sich lohnt mal was zu schreiben .
    Da ich persönlich nicht so auf die asiatische Fraktion stehe war ich glücklich das Lena zu uns gefunden hat .
    Termin ganz kurzfristig vereinbart und hin .
    Ein herzlicher Empfang von einer wunderschönen jungen Frau die Bilder passen zu 100% .
    Kurz die Preise abgeklärt bei denen es auch keinen Spielraum gibt den sie aber mittlerweile an unsere Regio angepasst hat also 100460.
    Und ab in die Dusche und danach Zack auf den Bauch. Ich war sofort gefühlt auf einer Wellenlänge mit ihr und wir Quatschten während einer sinnlichen Rücken Massage so über dies und das wobei sie mir erklärte das sie versucht immer herauszufinden ob der Gast lieber redet oder nur die Ruhe genießen möchte . Mit gekonntem Körper Kontakt machte sie mich zunehmend heiß bis ich das ersehnte bitte umdrehen hörte und sie begann meine Front und mein bestes Stück mit reichlich Öl zu übergießen woraufhin sie wieder zu einem noch innigerem b2b überging .
    Nach dem der Chef eh schon kurz vorm platzen war fing sie an sich intensiver um ihn zu kümmern und wieder mit sehr viel Öl was ich liebe bis ich dann geplatzt bin .

    Als Fazit es war eine klasse Massage mit nem geilem Happy End und ich bin sicher wenn Man also ich sich etwas besser mitteilt wird es bombastisch !!!

    Da gibt es aufjedenfall eine Wiederholung!
     
    dreathat, Franzmann, Sexsatan und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden