LivingRoom

Bericht Löhne - Besuch bei TS Chantal in Löhne

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von piwi, 22. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. piwi

    piwi Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    843

    Stadt: Löhne
    Name TS: TS Chantal
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.chantal/27734
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: OK
    Nationalität: Italien ?
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €150/60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei TS Chantal in Löhne

    Hallo
    also ich liebe den Namen Chantal und deshalb habe ich mich mit Chantal über Telefon verabredet.
    Sie empfing mich mit einem Zungenkus, war ganz überrascht, Duschen hatte ich zu Hause, also ging es gleich auf Bett, im sitzen stecke sie mir ihren Schwanz in den Mund den ich gebüsslich geblasen habe danach das gleich nur umgedreht und fingerte ertsmal schön mein Arschloch dabei blies sie aber immer weiter, ich wäre fast gekommen und stoppte ihr Aktion.
    Da chr Schwanz auch echt schön stand und ich mal wieder gefickt werden wollte, dreht sie sie mich um in Doggy, etwas Gleitcreme, und führte ihren gummierten harten Schwanz langsam ein, erst langsam dann aber wurde sie richtig rattig, danach umgedreht und das gleich in Missio um dabei auch meinen stehenden Schwanz zu wichsen, irgendwann konnte ich nicht mehr und spritze ab. Zum guten Abschluß durfte ich ihre Sahne genießen.
    Sie ist echt ein geiles Stück, eigentlich wollte ich sei ficken, war ach abgesprochen, aber diesmal war es so geil das habe ich genossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2022
    kleinerzarter und FistingJens gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden