LivingRoom

Bericht Lippstadt - Yoyo Lippstadt

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von Taste-it, 26. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Taste-it

    Taste-it Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    2. April 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    160

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Yoyo
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Büro umgebaut zum Massagestudio
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage + HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten, schlechte Massage
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Yoyo Lippstadt

    Leider gibt es keinen Link mehr, weil sie gerade nicht aktiv ist.
    Die Location ist ein Bürogebäude in das mehr schlecht als recht ein Massagestudio eingezogen ist.
    Recht ungemütlich und total in professionell.

    Ich war letztes Jahr einmal für 30 Minuten bei Yoyo und wollte eine B2B Massage + HE. Das HE gibt es wahlweise per Hand oder BJ. Ich habe mich für den Abschluss per Hand entschieden.
    Kurz und knapp:
    Es wurde alles massiert und zwischendurch immer mal der Intimbereich berührt.
    Dann umdrehen und Abschluss per HJ.
    Nach 25 Minuten wieder draußen > B2B nicht stattgefunden.

    Letzte Woche dann einen zweiten Anlauf gestartet, da ich dachte B2B war vielleicht wegen 30 Minuten nicht möglich, also eine Stunde gebucht > 80€.
    Vorher hat sie nochmal wegen B2B gefragt und ich bestätigt.
    Es wurde wieder alles massiert und das nicht gut, sie kann halt nicht massieren. Bei der halben Stunde ist das nicht so aufgefallen weil da effektiv nur 15 Minuten massiert wurde.
    In der Stunde hat man schon gemerkt das sie nicht weiß Wasser sie tut, so zumindest mein Eindruck.
    B2B ist nach ihrer Auffassung eher der Einsatz von ihrem Arm zusätzlich zu den Händen.
    Anschließend wieder Abschluss per HJ und nach 50 Minuten wieder draußen….
    Zusätzlich war sie noch stark erkältet was meiner Meinung nach ein NoGo ist (das schniefen fing aber erst an als ich schon auf der Liege lag, sonst wäre ich nicht geblieben).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden