LivingRoom

Bericht Lippstadt - Susan super massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Lippstadt, Paderborn, Soest & Sauerland" wurde erstellt von Crystal1990, 21. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Crystal1990

    Crystal1990 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    59

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Susan
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015214747515
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: -
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch susan
    Nationalität: -
    Sprache: Wenig deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage bj hj
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr verspielt bzw verrückt die kleine
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: -
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Susan super massage

    Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder in diese location getraut war leider zu oft nen Reinfall... kaum zu glauben aber diesmal stimmten die bilder vollkommen überein ist ja zurzeit sonst nicht der fall bei den Damen von dieser nationalität....
    Susan aber kann ich wirklich sehr empfehlen.... dünn und zierlich aber die hat ganz schön was in den armen die kleine....
    Sie scheint super drauf zu sein.... hat viel rumgealbert sehr symphatisch...
    Die massage war einer der besten die ich bekommen habe denke die hat es wirklich gelernt. sie weiss definitiv was sie da macht. Nicht wie viele andere.... bei der massage weiss sie schon ganz gebau wie sie einen Mann richtig heiss macht ubd sie hat gefallen daran...
    Der blowjob war auch sehr gut.... hat mich ganz schön überrascht wollte diese location meiden aber hatte keine lust gestern so weit zu fahren ubd hab mich dann zum glück doch überwunden....

    Wenn ihr also wirklich nach susan verlangt und sie auch bekommt verbrennt ihr definitiv nicht euer Geld versprochen aber nicht das sie bald total erschöpft ist und nix mehr taugt will denke ich auch nochmal hin
     
    Licker, John Carlos und rotspecht gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden