LivingRoom

Bericht Lippstadt - Footjob von einer geilen Milf

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von karpien, 11. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. karpien

    karpien Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    134

    Stadt: Lippstadt
    Name DL: Gabriella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Atelier
    Ambiente: Sauber und schön
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Litauisch
    Sprache: wenig Englisch, wenig Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Fußerotik
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: schlechte Sprachkenntnis
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Footjob von einer geilen Milf

    Nachdem ich beim Stöbern auf owl-intim auf Gabriella bzw. Gabriela gestoßen bin, ging mir die gute nicht mehr aus dem Kopf. Die Bilder sehen ja wirklich geil aus und treffen genau meinen Geschmack. Der Anruf wurde wohl allerdings von der Hausdame entgegengenommen. Die war sehr kurz angebunden und Gabriela wusste später anscheinend nichts davon, dass ich nach Fußerotik gefragt habe. Dafür hat die Terminvergabe immerhin geklappt. Die Location ist mit den vorhandenen Parkmöglichkeiten einigermaßen diskret, wenn auch beim ersten Besuch vielleicht leicht zu übersehen.
    Gabriela selbst entspricht den Bildern und verdient wirklich den Begriff Milf. Ihr Alter würde ich irgendwo auf Mitte/Ende 30 schätzen.
    Nachdem ich mich geduscht hatte und auf das Bett begab, hat Gabriela sich an mir gerieben und meinen Körper geküsst. ZK habe ich nicht getestet, danach ist mir eher selten. Lag aber nicht an ihr, denn sie hat wirklich ein hübsches Gesicht und hatte auch keinen Mundgeruch oder Dergleichen. Im Anschluss habe ich ihr dann mitgeteilt, dass sie mich mit ihren Füßen verwöhnen soll. Nach ein bisschen Rumprobieren hat sie ziemlich schnell eine sehr geile Technik gefunden, bei der sie meine Eichel mit ihren Zehen gegriffen hat. Das hat sie dann auch noch eine ganze Weile lang durchgehalten, ohne schlapp zu machen. Als ich dann gekommen bin, hat sie ihr Tempo verlangsamt und noch den letzten Rest herausgedrückt. Nach getaner Arbeit hat Gabriela mich dann noch gereinigt.
    Der einzige Minuspunkt ist die schwere Verständigung aufgrund ihrer schlechten Sprachkenntnisse. Dafür gibts immerhin kein Schatzi-Gelaber, wobei sie gefühlt eh nicht so der Typ dafür ist.
     
    Drehpartner78, option, Thunder69 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden