LivingRoom

Bericht Lingen - Verona Kaiser ein schönes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von gmx67, 9. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. gmx67

    gmx67 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Lingen
    Name DL: Ellena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Verona Kaiser
    Ambiente: unverändert sauber und aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: durch Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 160€
    Positive Punkte: Sehr nett und zuvorkommend
    Negative Punkte: nur das kleine Zimmer.
    Besonderheiten: + 2 Extras ZK EL
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Verona Kaiser ein schönes Erlebnis

    Nach gefühlt langer Durststrecke in Lingen bei Verona Kaiser haben mich die Fotos von Ellena doch animiert mal wieder dort aufzuschlagen. Ich hoffe, es gibt ein Comeback zu alten Zeiten als erste Adresse in Lingen.

    Der Empfang und die Terminabsprache vorweg mit der Hausdame waren zuvorkommend und zuverlässig. Wasser wurde wie immer angeboten. Ellena ist eine sehr hübsche Lady, die mit ihrer gelockten Haarpracht und einer passenden Oberweite in ihrem Kleid mein Herz gleich höher schlagen ließ. Der Preis incl. Extras ist nicht gerade ein Schnapper, aber bei dem Amiente insgesamt angemessen.

    Leider wurde ich in das kleine Zimmer geführt. Nachteil, es ist mir einfach zu klein und die Dusche ist im Bad gegenüber. Aber mit Ellena vor Augen kann man doch kleinere Beeinträchtigungen in Kauf nehmen.

    Nach einigen gegenseitigen abgreifen auch ihrer schönen Brüste, habe ich sie erst mal zur Einstimmung ausgiebig mit Lecken verwöhnt. Ich dachte erst, das wird nichts, da es sich gefühlt ewig hinzog bis zu spürbaren Reaktionen. Doch kam Sie heftig, ich denke nicht vorgetäuscht, da sie dann erst um ein Moment Pause bat, um wieder runterzukommen.

    Dann weiter mit küssen und sie beschäftigte sich gekonnt mit meinem kleinen Freund, der nun auch erwachte von ihren Blaskünsten. Es dauerte eine Weile mit gleichzeitigen animieren durch Bearbeitern meiner Brustwarzen, bis sie mich wie gewünscht zum Abspritzen brachte.

    Es bleibt noch etwas Zeit, die sie mit einer Rückenmassage ausfüllte. Insgesamt alles sehr angenehm und solide, es hat mir und ich glaube auch ihr Spass gemacht, als sensationell würde ich das Date aber nicht hervorheben. Wiederholung schliesse ich keinesfalls aus.
     
    mars_01, romanus, kupper28 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden